Forum

Lassen Sie Ihre Kunden, Kunden und Benutzer in Ihrem eigenen Forum diskutieren. Mit dem Forum können Sie die Kundenbindung steigern, Empfehlungen aussprechen, Ihren Kunden einen weiteren Support-Kanal zur Verfügung stellen und vieles mehr. Sie können die Themen verfolgen, darauf reagieren, Empfehlungen geben und Probleme einfach lösen.

Erstellen Sie ein LiveAgent-Forum und bauen Sie eine Community mit Ihren Kunden auf. Jeder Forumseintrag wird in ein Ticket umgewandelt, sodass Ihr Agent jederzeit antworten kann. Lassen Sie Benutzer anderen Benutzern helfen!

ForumForumsbeitrag

In Foren können sich Ihre Kunden gegenseitig helfen, indem sie die Fragen des anderen beantworten. Jeder kann den Inhalt im Forum anzeigen. Benutzer müssen sich jedoch anmelden, um Fragen zu stellen oder zu beantworten.

ForumBeispiel eines Forums

ForumForumeinstellungen im Kundenportal

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.