Kunden Portal

Wenn Sie sich gefragt haben, wie Sie Ihren Kunden auch dann helfen können, wenn Sie offline sind, gibt Ihnen das Kundenportal die Antwort. Nicht jeder Helpdesk kann es sich immer leisten, rund um die Uhr online zu sein. Daher ist es wichtig, Kunden außerhalb Ihrer Geschäftszeiten zu helfen. Das Kundenportal löst dieses Problem auf einfache Weise. Ihre Kunden können alles, was sie benötigen, in Ihrer Wissensdatenbank nachschlagen, solange Sie ihnen einen Artikel zur Verfügung stellen. Oder sie können in Foren nach der Antwort suchen.

Das Kundenportal speichert Ihre Wissensdatenbank-Artikel, Forenbeiträge und Rückmeldungen Ihrer Kunden. Es unterstützt Ihre Kunden auch dann, wenn Ihre Agenten nicht online sind. Das Look & Feel kann vollständig an Ihr Unternehmen angepasst werden.

 

Kunden Portal

Geschäftsvorteile des Kundenportals:

  • Das Kundenportal reduziert Ihre Kundensupportkosten und Ihre Arbeitsbelastung
  • Unterstützen Sie Ihre Kunden auch dann, wenn Sie offline sind
  • Bauen Sie eine Community mit Ihren Kunden auf und lassen Sie sie miteinander interagieren
  • Ermutigen Sie Kunden, Ihnen neue Ideen und Feedback für die zukünftige Entwicklung zu senden
  • Sammeln Sie wichtige Rückmeldungen und wissen Sie, was Ihre Kunden mögen und was nicht

Kunden PortalBeispiel eines Kundenportals

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