Slack

Slack ist eine bekannte Cloud-basierte Instant Messaging-Plattform. Slack wird verwendet, um sich mit Ihren Mitarbeitern zu über Chat verbinden und sofort mit ihnen über arbeitsbezogene Probleme, Projekte oder sogar um ein ungezwungenes Gespräch in Ihrer Ausfallzeit zu führen. Es ist beliebt, weil es einfach ist und viele Unternehmen es als Hauptkommunikationskanal verwenden. Slack hat als einfaches Projekt begonnen, das darauf abzielte, Kundenfeedback zu ihrer Priorität zu machen und einen einfachen Raum für die Kommunikation innerhalb von Unternehmen zu schaffen. Kein Wunder also, dass Slack zur weltweit beliebtesten Messaging-Plattform für Unternehmen wurde.

Jedes Mal, wenn jemand eine Nachricht an Sie oder einen Kanal sendet, in dem Sie sich befinden, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Von Vertrieb über Personal bis hin zur Produktentwicklung ist alles in einem einzigen Hub zusammengefasst.

Aber wie wäre es mit Kundenbetreuung? Um Slack und LiveAgent optimal nutzen zu können, haben wir eine neue Funktion eingeführt, mit der Sie auch dann auf dem Laufenden bleiben, wenn Sie sich um andere Angelegenheiten kümmern. Ihre Kundendienstfähigkeiten werden nicht beeinträchtigt.

LiveAgent erleichtert Ihnen die Nachverfolgung Ihrer Tickets über Slack-Benachrichtigungen.

Verpassen Sie niemals die Anfrage eines Kunden, auch wenn Sie andere Ideen diskutieren. Informieren Sie Ihre Agenten über die neuesten Updates mit Slack- und LiveAgent-Integration.

Kern Vorteile

  • Verpassen Sie niemals ein einziges Ticket, während Sie Faulenzen

Mit der Slack-Integration von LiveAgent können Sie sehen, was mit Ihren Tickets passiert, während Sie sich um das Geschäft mit Slack kümmern. Jedes Mal, wenn ein neues Ticket geöffnet, gelöst oder eine Antwort von einem Kunden erhalten wird, werden Sie über das Benachrichtigungsfeld von Slack auf dem Laufenden gehalten.

  • Informieren Sie sich über wichtige Aktualisierungen zu Regeln

Finden Sie heraus, ob sich in Ihrem LiveAgent-Regel-Setup etwas Wichtiges geändert hat. Jedes Mal, wenn eine Regel geändert wird, während Sie sich in Slack befinden, werden Sie darüber informiert.

  • Einfaches einrichten

Die Einrichtung ist über das LiveAgent-Konfigurationsfenster einfach und dauert nur wenige Minuten. Alles ist in kürzester Zeit fertig und eingerichtet, sodass Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können.

  • Bleiben Sie mit Ihren Agenten in Kontakt

Senden Sie Nachrichten von LiveAgent an Slack, um Ideen zu diskutieren, Ratschläge zu geben oder Ihre Agenten mit der Option „Slack-Nachricht senden“ auf dem Laufenden zu halten.

  • Passen Sie Ihre Benachrichtigungen an

Benachrichtigungsvorlagen können einfach an Ihre Vorlieben angepasst werden.

Geschäftsvorteile

  • Die Slack-Integration spart Ihnen wertvolle Zeit, da Sie ständig wissen, was in Ihrem Dashboard passiert
  • Automatische Benachrichtigungen über neu erstellte Tickets, vorhandene Tickets und neue Regeln
  • Informieren Sie Ihre Agenten über LiveAgent ganz einfach über Slack, indem Sie eine Nachricht an Ihren Kanal senden
  • Einfach zu implementieren, keine komplizierten Verfahren

Einbindung und Einrichtung

Das Einrichten Ihrer Slack-Benachrichtigungen ist ganz einfach. Lassen Sie niemals jemanden ein Ticket oder eine wichtige Aktualisierung Ihrer Regeln verpassen. Es sind nur ein paar Schritte zu erledigen. Schauen wir uns an, was sie sind.

Schritt 1

Der allererste Schritt besteht darin, Ihre Slack-Funktion einzurichten. Sie finden sie in der Liste der Funktionen in Ihrem LiveAgent-Administrationsbereich. Gehen Sie zu Konfiguration und suchen Sie Slack.

Schritt 2

Klicken Sie nach Abschluss der Aktivierung auf die Schaltfläche “Zu Slack hinzufügen”. Die Schaltfläche wird in der Auswahl der Slack-Konfiguration erneut angezeigt. Dann erscheint ein Standardautorisierungsfenster.

Schritt 3

Wenn Sie die Integration Ihres Slack in LiveAgent erfolgreich abgeschlossen haben, können Sie eine neue Regelaktion “Slack-Nachricht senden” einrichten. Jeder Agent hat auch die Möglichkeit, Slack-Benachrichtigungen in seinem Abschnitt “Profil bearbeiten” festzulegen. Nachdem sie ihren Slack eingerichtet haben, ist eine Benutzerbestätigungstestnachricht erforderlich, die direkt in Slack ausgeführt werden muss.

Bereit es zu versuchen? Befolgen Sie diese drei einfachen Schritte und versuchen Sie, ein Ticket über Ihr LiveAgent-Dashboard zu senden, um zu sehen, wie es funktioniert. Das Anpassen von Benachrichtigungen ist einfach genug. Gehen Sie einfach zur Slack-Konfiguration und sehen Sie sich alle Optionen an. Wählen Sie diejenige aus, die am besten zu Ihnen passt.

Bereit, das Faulenzen zu überwinden?

Slack und LiveAgent sind beide sehr leistungsfähige Tools, die jeweils einen anderen Zweck erfüllen. Eine stabile, zuverlässige und intuitive Software zu erhalten, ist immer eine wertvolle Investition für Sie und Ihr Unternehmen. Slack als Kommunikationsinstrument ist von unschätzbarem Wert. Mit Slack und LiveAgent zusammen ist Ihr Unternehmen bereit zu gedeihen, Ihre Agenten werden immer über Updates informiert und Ihre Kunden werden immer schnell und effizient betreut. Definieren Sie den Support auf völlig neue Weise und teilen Sie Beispiele für guten Kundenservice in Ihren Kanälen.

Warum nicht selbst herausfinden? LiveAgent bietet hervorragende Preise und zuverlässigen Support zu einem angemessenen Preis. Sehen Sie sich unsere flexiblen Preispläne an oder probieren Sie es kostenlos aus.

„Wir haben nach einem Ersatz für Kayako gesucht, der uns wirklich frustriert hat. Zuerst haben wir Freshdesk ausprobiert, aber als ich auf Live Agent stieß, wurde ich verkauft. Das Beste an Live Agent ist die Art und Weise, wie Tickets für Agenten verteilt werden. Dies bietet unseren Kundendienstmitarbeitern einen konstanten Aufgaben-Feed und verhindert, dass die einfachsten Aufgaben vor den schwierigeren ausgewählt werden. Es ist auch großartig, so viele Funktionen zu haben. Auch wenn Sie nicht alle brauchen, werden Sie auf jeden Fall alle Dinge finden, die Sie brauchen. “ Sampo S G2

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