Wissensdatenbank

Erstellen Sie Kategorien in Ihrem Kundenportal basierend auf Ihren Produkten, Dienstleistungen oder Kundentypen. Fügen Sie Knowledge Base-Artikel, Foren oder Feedback-Boards hinzu. Erstellen Sie Widgets für die Suche nach Wissensdatenbanken und bieten Sie Kunden einen einfachen Zugriff auf Ihre Artikel zur Wissensdatenbank. Such-Widgets sind anpassbar und können an einer beliebigen Stelle auf Ihren Knowledge Base-Seiten platziert werden.

Wissensdatenbank

Wählen Sie aus vordefinierten Vorlagen ein Thema Ihres Kundenportals aus oder erstellen Sie ein neues mit benutzerdefiniertem CSS und HTML. Fügen Sie Ihr eigenes Logo, Ihren Titel, Ihre Tracking-Codes, Ihre Kopf- und Fußzeile hinzu.

Wissensdatenbank

3 vordefinierte Themen:

  • Klassisch
  • Minimalist
  • Montana

WissensdatenbankVordefinierte Themen der Wissensbasis

Sie können Farben anpassen von:

  • Kopfzeile
  • Hauptaktionstaste
  • Hauptaktionstaste – Hover
  • Sekundäre Aktionstaste
  • Sekundäre Aktionstaste – Hover
  • Rechte Box
  • Kategorie Symbol
  • Artikel Symbol
  • Artikelfarbe
  • Titel Farbe

WissensdatenbankWissensdatenbank Editor

Unterschiedliche Inhalte für Agenten und Kunden

Sie können separate Knowledgebase-Artikel und -Kategorien erstellen, auf die Ihre Kunden nicht zugreifen können, die jedoch nur von Ihren Agenten angezeigt werden können (interne Artikel, Kategorien).

WissensdatenbankErstellung einer Wissensdatenbank

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.