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Language switcher

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europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

research 26 illu

Erwartungen auf sozialen Medien

Obwohl soziale Medien einer der am wenigsten bevorzugten Kundenservice-Kanäle ist, sind sie dennoch gefragt. Mehr als 63% der Kunden erwarten von Unternehmen, dass sie Kundenservice über soziale Medien anbieten – und 90% der Nutzer auf sozialen Medien haben sich bereits mit einer Marke oder einem Unternehmen über eine von ihnen gewählte Plattform verbunden.

Nachdem sie Marken auf sozialen Medien kontaktiert haben, erwarten 40% der Konsumenten eine Antwort innerhalb einer Stunde, während 79% eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erwarten. Wenn ihre Erwartungen erfüllt werden und sie eine positive Erfahrung machen, empfehlen sie die Marke mit 71% höherer Wahrscheinlichkeit an andere Nutzer auf sozialen Medien weiter.

#SozialeMedien

63%

der Kunden erwarten von Unternehmen, Kundenservice auf sozialen Medien anzubieten – und

90%

der Nutzer auf sozialen Plattformen haben sich bereits mit einer Marke oder einem Unternehmen auf der von ihnen gewählten Plattform in Verbindung gesetzt

Super Office

#GrossartigeErfahrungen

Die Wahrscheinlichkeit, dass

ein Konsument eine Marke nach einer positiven Erfahrung auf sozialen Medien weiterempfiehlt ist etwa

71%

Statista

research 26 71percent

#SozialeMedien

40%

der Konsumenten erwarten, dass Marken innerhalb einer Stunde auf eine Nachricht auf sozialen Medien reagieren, während

79%

eine Antwort in den ersten 24 Stunden erwarten.

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