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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

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Erwartungen & Präferenzen

Kunden haben für jeden Supportkanal unterschiedliche Erwartungen, inklusive Live-Chat. Da Live-Chat Support in Echtzeit erfordert, erwarten die meisten Kunden, fast sofort, nachdem sie die erste Live-Chat-Nachricht gesendet haben, eine Antwort zu erhalten. Laut dem Live Chat Benchmark Report, sind die Kundenerwartungen für Chat-Antwortzeiten höher, als bei E-Mails. Kunden erwarten sich meist innerhalb von 6 bis 15 Sekunden eine Live-Chat-Antwort. Jedoch ist die durchschnittliche Wartezeit für eine Chatantwort in Wahrheit 45 Sekunden.

Interessanterweise schätzen 95% der Kunden umfangreichen, qualitativ hochwertigen Support mehr, als Geschwindigkeit im Live-Chat. Deshalb bevorzugen die meisten Kunden (86%) auch ein Gespräch mit einem Menschen zu Chatbots, da dessen Antworten äußerst begrenzt sind und oft nicht die Unterstützung liefern können, die Kunden benötigen. Als Resultat bewerten 44% der Online-Konsumenten es als eine der wichtigsten Funktionen, die eine Webseite anbieten kann, dass ihnen eine echte Person während des Kaufprozesses Fragen beantwortet.

#Antworterwartungen

Kundenerwartungen für Chat-Antwortzeiten sind höher, als bei E-Mail – die durchschnittliche Wartezeit für Chats ist

45 Sek

Live Chat Benchmark

Report 2017

#AntwortErwartungen

Die durchschnittlich erwartete Zeit, nach der im Live-Chat eine Antwort erhalten werden sollte, ist

6 - 15Sekunden.

Freshworks

research 18 6 15sec

#QualitativhochwertigerSupport

95%

der Kunden bewerten umfangreichen, qualitativ hochwertigen Support als bedeutender, als Geschwindigkeit im Live-Chat.

Smallbiztrends

Research call center with stars

#Chatbots

86%

von Konsumenten ziehen Menschen, den Chatbots vor.

Forbes

Meditator graf standing woman

#EchtezeitUnterstuetzung

44%

der Online-Konsumenten bewerten es als eine der wichtigsten Funktionen, die eine Webseite anbieten kann, wenn während des Kaufvorganges eine echte Person zur Verfügung steht, um Fragen zu beantworten. Super Office

Meditator graf woman

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