Erfahren Sie, wie Instagram Ihre Geschäftsentscheidungen beeinflussen kann. Eine Instagram-Präsenz kann Ihren Erfolg steigern oder einen Absturz verursachen. Kunden entscheiden zu 80% auf Basis des Aussehens der Instagramseite über den Kauf eines Produkts oder Dienstes. Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen präsent ist und jeden Supportkanal, einschließlich Instagram, nutzt.
Instagram ist ein soziales Netzwerk, das einem Unternehmen zu Erfolg helfen oder seinen Absturz verursachen kann. HootSuite berichtet, dass Kaufentscheidungen von 80% der Instagram-Nutzer von dem Aussehen der Instagramseite eines Unternehmens abhängen.
Kunden überprüfen oft den Kommentarbereich verschiedener Beiträge, um zu sehen, was andere über das Unternehmen und seine Produkte sagen. Kunden machen sich auch ein Bild von Unternehmen, abhängig davon, ob diese auf Kundenkommentare antworten oder nicht.
Obwohl manche Unternehmen niedrige Engagementraten auf Instagram haben (die durchschnittliche Engagementrate eines Instagrambeitrags liegt für Geschäftskonten bei 0,96%), ist es dennoch wichtig ein Konto auf Instagram zu haben und es wie jeden anderen Supportkanal einzusetzen. Laut der Industrieforschung nutzen 34% der Kunden Instagram, um Unternehmen zu kontaktieren. Es ist also wichtig, dieser Zielgruppe ein Angebot bereitzustellen.
Die Instagrampräsenz Ihres Unternehmens beeinflusst
der Entscheidung von Instagramnutzern, die darüber nachdenken, Ihr Produkt oder Ihren Dienst zu kaufen.
HootSuite
Die durchschnittliche Engagementrate für einen Instagrambeitrag eines Geschäftskontos liegt bei
HootSuite
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar