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research 8 illu

Investition in Callcenter-Software

Jedes Unternehmen sollte danach streben, eine herausragende Callcenter-Erfahrung bereitzustellen. Je positiver die Kundenerfahrung, desto eher bleiben Kunden engagiert und treu. Engagierte Konsumenten kaufen 90% häufiger ein, geben pro Transaktion 60% mehr aus und stimmen fünf Mal häufiger zu, dass eine Marke, der sie treu sind, die einzige Marke ist bei der sie zukünftig einkaufen würden. Weiters geben Kunden mit guten Kundenerfahrungen 140% mehr aus, als Kunden, die schlechte Kundenservice-Erfahrungen gemacht haben.

Laut der Temkin Group tätigen Befürworter mit 4,2 Mal höherer Wahrscheinlichkeit erneut einen Kauf, vergeben einem Unternehmen mit 5,6 Mal höherer Wahrscheinlichkeit für einen Fehler und probieren mit 7,2 Mal höherer Wahrscheinlichkeit ein neues Angebot. Engagierte Kunden werden auch häufiger zu Befürwortern und stellen Ihr Unternehmen neuen Kunden vor. Sie vergeben Unternehmen auch eher für schlechte Kundenerfahrungen.

Wie Sie sehen können, sind engagierte Kunden wertvoll. Deshalb liegt es in Ihrem besten Interesse, positive Erfahrungen für sie zu erzeugen und sie Ihrer Marke treu zu machen. Vergessen Sie nicht, dass bereits ein 5%-iger Anstieg der Kundenbindung die Verkäufe langzeitig bis zu 95% steigern kann.

#KundenBindung
#Profite

Ein 5%-iger

Anstieg in der Kundenbindung kann die Profite langzeitig bis zu 95% erhöhen. 

HBS

#KundenStatistiken

Engagierte Konsumenten kaufen

90%

öfter ein, geben pro Transaktion 60% mehr aus und stimmen fünf Mal häufiger zu, dass sie in Zukunft nur bei einer Marke einkaufen werden.

Rosetta

#KundenSupport

Kunden mit guten Erfahrungen geben

140%

mehr aus, als Kunden die schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Harvard Business Review

research 8 140percent

#NPSBefuerworter

Befürworter habe, eine

4.2

höhere Wahrscheinlichkeit eines erneuten Einkaufs

5.6

höhere Wahrscheinlichkeit, einem Unternehmen nach einem Fehler zu vergeben

7.2

höhere Wahrscheinlichkeit, im Vergleich zu unzufriedenen Kunden, eher ein neues Angebot zu versuchen

Temkin Group

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