Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

research 17 illu

Vorteile des Live-Chats

Ihre bestehenden Supportbemühen mit Live-Chat zu fördern bringt viele Vorteile. Unternehmen werden dadurch als seriöser und vertrauenswürdiger angesehen. Beispielsweise kehren Berichten zufolge 63% der Kunden mit höherer Wahrscheinlichkeit zu einer Webseite zurück, die Live-Chat anbietet. Außerdem sagten 79% von Unternehmen, dass die Einführung von Live-Chat die Kundentreue, Verkäufe und Umsätze gesteigert hat.

Zweitens ermöglicht der Live-Chat die Lieferung von proaktivem Support. Laut Statista haben 70% der Kunden ein positiveres Bild von Marken, die proaktiven Kundenservice anbieten. Außerdem berichten 60% der Marken, die proaktiven Kundensupport anbieten, einen Anstieg an Verkäufen. Dieser Anstieg ist eine direkte Konsequenz des Echtzeit-Supports. Die Beantwortung von Kundenfragen direkt vor dem Kaufabschluss kann jegliche Zweifel oder Bedenken, die Kunden eventuell haben, beseitigen und sie den Verkaufstrichter entlang leiten. Aus diesem Grund führt der Live-Chat zu einem 48%-igen Umsatzanstieg pro Chatstunde und einem 40%-igen Anstieg der Konversionsrate.

#SupportErhoehtVerkaeufe
#ProaktiverKundenSupport

60%

von Marken berichteten mit der Einführung von proaktivem Kundensupport einen Verkaufsanstieg.

Super Office

Meditator graf woman

#ChatErhoehtKonversionen

Der Live-Chat führt pro Chatstunde zu einem Umsatzanstieg von

48%

und einem 40%-igen Anstieg der Konversionsrate.

Super Office

research 17 48percent

#ProaktiverKundenService

70%

der Kunden haben ein positiveres Bild von Marken, die proaktiven Kundenservice anbieten.

Statista

research 17 70percent

#ChatVerbessert

79%

von Unternehmen sagten, dass die Einführung von Live-Chat zu höherer Kundentreue, Verkäufen und Umsätzen führte.

Super Office

research 17 79percent

#Markentreue

63%

der Kunden kehrten mit höherer Wahrscheinlichkeit zu einer Webseite zurück, die Live-Chat anbietet.

Emarketer

Meditator graf man

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren