Wussten Sie dass mehr als die Hälfte aller Kunden lieber mit jemandem in Echtzeit und Online chattet, als bei dem Kundendienst anzurufen? Es gibt viele Vorteile, eine kostenlose Livechatlösung für Ihre Kunden und Agenten zu versenden. Es steigert die Kundenzufriedenheit, verbessert Antwortzeiten und Produktivität der Agenten. Laut CrazyEgg ist es für 38% der Kunden wahrscheinlicher, von dem Unternehmen zu kaufen, welches Livechatunterstützung anbietet.
Probieren Sie unsere kostenlose Livechatlösung noch heute aus. Unsere Livechatapplikation bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt, welches völlig anpassbar – selbst in der Sprache – ist.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich AGB und Datenschutzerklärung.
Implementieren Sie eine kostenlose Livechatsoftware auf Ihrer Unternehmenswebsite und erhalten folgende Vorteile:
Kostenlose Ticketfunktionen minimieren die Gesamtzeit, die darauf verbraucht wird, ein Kundenproblem zu lösen.
Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.
Behalten Sie wertvolle Beziehungen mit Ihren loyalen und neuen Kunden bei.
Durch das Verwalten aller Supportkanäle in einem Platz müssen Ihre Agenten weniger Zeit für das Wechseln zwischen diesen aufbringen.
LiveAgent’s kostenlose Livechatsoftware bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt. Wenn Sie LiveAgent’s gegen die Chatwidgetperformance der Mitbewerber vergleichen, werden Sie feststellen, dass LiveAgent am Schnellsten ist. LiveAgent’s Chatwidget wird nach 2.5 Sekunden angezeigt, während Mitbewerber zwischen 3.3 – 9.4 Sekunden benötigen, um angezeigt zu werden.
Ein schnelles Chatwidget ist wichtig, wenn Sie effektiv einen Besucher in einen Kunden umwandeln bzw. konvertieren möchten. Laut einemeMarketer-Bericht tätigen 35% mehr Personen einen Onlinekauf nachdem Sie den Livechat verwendet haben.
Unser kostenloses Chatwerkzeug ist vollkommen anpassbar, sowie sprachanpassbar. Zusätzlich können Sie durch die Verwendung der kostenlosen Livechatsoftware unser kostenfreies Ticketingsystem mit einem universellen Posteingang, Callcenter und Kundenportal/Wissensdatenbank verwenden.
Unsere kostenlose Livechatsoftware bietet eine 7-tägige Tickethistorie und eine Integration (Livechatknopf, E-Mail-Adresse, Kontaktformular, Telefonnummer). Wenn Sie mehr benötigen, wie eine unlimitierte Tickethistorie, Soziale Medien-Integrationen oder Automationsfunktionen, sollten Sie sich unsere bezahlten Pläne ansehen.
LiveAgent was built to save your valuable time. A simple (copy & paste) integration connects you with your customers within seconds. LiveAgent routes new incoming chats to the right members in your team and dynamically adapts chat availability as you agents log in and log out during their shift.
12% der Amerikaner sagen, dass die häufigste Frustration mit dem Kundenservice die “fehlende Geschwindigkeit” laut Statista ist.
72% aller Kunden sind der Meinung, dass wenn diese mehrfach Ihr Problem erklären mussen, dies schlechter Kundenservice ist.(Dimensional Research)
Ein Drittel der Kunden meint, dass diese das Unternehmen wechseln würden, nachdem Sie eine schlechte Kundenerfahrung hatten. (Amerikanische Express)
72% der Kunden sagen, dass wenn sie den Kundenservice kontaktieren, diese erwarten, dass der Agent weiß, wer sie sind, was sie gekauft und gemacht haben. (Microsoft)
LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Probieren Sie noch heute unsere kostenlose Livechatlösung aus und upgraden Sie jederzeit auf eine bezahlte Version, um unlimitierte Tickethistorie, mehr Funktionen und keine Limits auf Livechatknöpfe, E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder Kontaktformulare mehr zu haben.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.