Kostenlose Testversion

Benötigen Sie eine kostenlose Live-Chat-Software?

Wussten Sie dass mehr als die Hälfte aller Kunden lieber mit jemandem in Echtzeit und Online chattet, als bei dem Kundendienst anzurufen? Es gibt viele Vorteile, eine kostenlose Livechatlösung für Ihre Kunden und Agenten zu versenden. Es steigert die Kundenzufriedenheit, verbessert Antwortzeiten und Produktivität der Agenten. Laut CrazyEgg ist es für 38% der Kunden wahrscheinlicher, von dem Unternehmen zu kaufen, welches Livechatunterstützung anbietet.

Probieren Sie unsere kostenlose Livechatlösung noch heute aus. Unsere Livechatapplikation bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt, welches völlig anpassbar – selbst in der Sprache – ist.

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Vorteile einer kostenlosen Live-Chat-Lösung

Implementieren Sie eine kostenlose Livechatsoftware auf Ihrer Unternehmenswebsite und erhalten folgende Vorteile:

call center Verfolge Anruf Historie

Schnellere Antwortzeiten

Kostenlose Ticketfunktionen minimieren die Gesamtzeit, die darauf verbraucht wird, ein Kundenproblem zu lösen.

Verbinden Sie Ihren gewünschten VOIP-Anbieter und Kontakte

Ein Kontaktpunkt für viele Kontaktpunkte

Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.

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Gesteigerte Kundenzufriedenheit

Behalten Sie wertvolle Beziehungen mit Ihren loyalen und neuen Kunden bei.

Speedmeter showing the fastest live chat software

Verbesserte Produktivität Ihrer Mitarbeiter

Durch das Verwalten aller Supportkanäle in einem Platz müssen Ihre Agenten weniger Zeit für das Wechseln zwischen diesen aufbringen.

Schnellste kostenlose Live-Chat-Software

LiveAgent’s kostenlose Livechatsoftware bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt. Wenn Sie LiveAgent’s gegen die Chatwidgetperformance der Mitbewerber vergleichen, werden Sie feststellen, dass LiveAgent am Schnellsten ist. LiveAgent’s Chatwidget wird nach 2.5 Sekunden angezeigt, während Mitbewerber zwischen 3.3 – 9.4 Sekunden benötigen, um angezeigt zu werden.

 

Ein schnelles Chatwidget ist wichtig, wenn Sie effektiv einen Besucher in einen Kunden umwandeln bzw. konvertieren möchten. Laut einemeMarketer-Bericht tätigen 35% mehr Personen einen Onlinekauf nachdem Sie den Livechat verwendet haben.

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Kostenlose Live-Chat-Software-Funktionen

Unser kostenloses Chatwerkzeug ist vollkommen anpassbar, sowie sprachanpassbar. Zusätzlich können Sie durch die Verwendung der kostenlosen Livechatsoftware unser kostenfreies Ticketingsystem mit einem universellen Posteingang, Callcenter und Kundenportal/Wissensdatenbank verwenden.

Unsere kostenlose Livechatsoftware bietet eine 7-tägige Tickethistorie und eine Integration (Livechatknopf, E-Mail-Adresse, Kontaktformular, Telefonnummer). Wenn Sie mehr benötigen, wie eine unlimitierte Tickethistorie, Soziale Medien-Integrationen oder Automationsfunktionen, sollten Sie sich unsere bezahlten Pläne ansehen.

Smooth website integration

LiveAgent was built to save your valuable time. A simple (copy & paste) integration connects you with your customers within seconds. LiveAgent routes new incoming chats to the right members in your team and dynamically adapts chat availability as you agents log in and log out during their shift.

Kostenlose Live-Chat-Software löscht Rückschläge im Kundenservice

Langsame Schnecke

Langsame Antwortzeiten

12% der Amerikaner sagen, dass die häufigste Frustration mit dem Kundenservice die “fehlende Geschwindigkeit” laut Statista ist.

Fehlende Features

Mangel an Klarheit über den Medien hinweg

72% aller Kunden sind der Meinung, dass wenn diese mehrfach Ihr Problem erklären mussen, dies schlechter Kundenservice ist.(Dimensional Research)

Gebrochenes Herz

Kundenverlust

Ein Drittel der Kunden meint, dass diese das Unternehmen wechseln würden, nachdem Sie eine schlechte Kundenerfahrung hatten. (Amerikanische Express)

Fehlende Details wiederherstellen

Mangel an Transparenz

72% der Kunden sagen, dass wenn sie den Kundenservice kontaktieren, diese erwarten, dass der Agent weiß, wer sie sind, was sie gekauft und gemacht haben. (Microsoft)

Testen Sie LiveAgent noch heute

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Probieren Sie noch heute unsere kostenlose Livechatlösung aus und upgraden Sie jederzeit auf eine bezahlte Version, um unlimitierte Tickethistorie, mehr Funktionen und keine Limits auf Livechatknöpfe, E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder Kontaktformulare mehr zu haben.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

FAQ

Werden mir für die Nutzung der Software je Kosten verrechnet?

Nein, LiveAgent bietet ein kostenloses Konto, ohne jegliche versteckte Gebühren. Zusätzlich werden keine Kreditkartendetails erfordert, um das kostenlose Konto zu erstellen.

Wie funktionieren Live-Chat-Tools?

Nachdem eine Chat-Schaltfläche auf einer Webseite implementiert wurde, können Sie sofort mit Kunden chatten. Wann immer ein Besucher auf Ihrer Webseite landet, wird ihm die Chat-Schaltfläche angezeigt. Dann hat der Kunde die Möglichkeit, Sie über das Chatfenster zu kontaktieren. Wenn der Kunde das tun möchte, wird ein Ticket erstellt und in dem universalen Posteingang angezeigt.

Spricht man im Live-Chat mit einer echten Person?

Der Live-Chat ist eine Schaltfläche, die einen schnellen Kommunikationskanal für einen Angestellten darstellt, um so schnell wie möglich auf Kundenanfragen zu antworten.

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