Auf der Suche nach einer freien Wissensdatenbank-Software?

Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung. Eine anpassbare kostenlose Wissensdatenbank erleichtert Ihren Agenten die Arbeit und ermutigt Ihre Kunden, sich gegenseitig zu helfen.

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2019. Bleiben Sie näher bei Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

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Warum freie Wissensdatenbank-Software?

Schaffen Sie einen Ort, an dem Ihre Agenten ihr Wissen teilen können und an dem Ihre Kunden ihre Probleme lösen können.

kostenlose Helpdesksoftware-Migration

Absolut frei

Es muss Sie nichts kosten, Ihren Agenten und Kunden Wissen zur Verfügung zu stellen. Tatsächlich erhalten Sie diese Funktion kostenlos.

ungeduldiger Kunde, der Hilfe sucht

Unruhige Kunden

Schreiben Sie ausgezeichnete Hilfeartikel und bieten Sie Ihren Kunden eine schnelle Hilfe.

Live Chat verringert Lösungszeit

Arbeitsablauf erhöhen

Indem Sie Ihre Wissensbasis aufbauen, steigern Sie Ihre Arbeitseffizienz und versorgen Ihre Kunden mit wichtigen Informationen.

überlasteter Kundensupport

Überlastung vermindern

Der Aufbau Ihrer Wissensdatenbank ermöglicht es Ihren Kunden, selbst Informationen zu finden, und Ihre Agenten können sich auf kritische Fragen konzentrieren.

4 Schritte zur Erstellung freier Wissensdatenbank-Software?

Schaffen Sie einen Ort, an dem Ihre Agenten ihr Wissen teilen können und an dem Ihre Kunden ihre Probleme lösen können.

LiveAgent Tickets Übersicht innerhalb der Anwendung

LiveAgent Tickets Übersicht innerhalb der Anwendung

LiveAgent Tickets Übersicht innerhalb der Anwendung

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Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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Faire und freie Wissensdatenbank-Software

Der kostenlose freier Plan von LiveAgent ist eine großartige Lösung für Unternehmensgründungen. Bezahlte Tarife bieten jedoch eine Vielzahl von Funktionen, die Ihren Arbeitsablauf erleichtern und Ihnen mehr Optionen bei der Bereitstellung von Kundensupport bieten.

kostenlose Helpdesksoftware-Migration

Kostenloses Konto

Kostenlos

7-Tage-Ticket-Geschichte

Begrenzte Integrationen

Keine sozialen Konten

Fehlende Funktionen

Kostenloser Live Chat

Bezahltes Konto

ab 15€/Monat

Keine Einschränkung

Viele nützliche Funktionen

Social-Media-Konten

Vollständige Nachrichtengeschichte

und vieles mehr…

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Offline-Kundenbetreuung

Wussten Sie, dass die meisten Kunden am liebsten zuerst selbst nach einer Lösung suchen? Durch den Aufbau einer eigenen Wissensdatenbank können Sie ihnen wertvolle Informationen zur Verfügung stellen und Ihren Agenten Zeit bei der Bearbeitung von sich wiederholenden Anfragen sparen. Sie können sich auf kritischere Anfragen konzentrieren und Ihre Kunden zufrieden stellen.

Praktischer WYSIWYG-Editor

Wissen zu Ihren Kunden zu bringen ist einfach! Erstellen Sie spezifische Kategorien und machen Sie Ihre Wissensdatenbank leicht navigierbar. Anschliessend füllen Sie diese Kategorien mit dem eingebauten WYSIWYG-Editor für Artikel einfach mit nützlichen Inhalten. Sie können Ihren Inhalt mit Überschriften, Farben und Stilen anpassen und gestalten und auch Bilder hinzufügen.

leistungsfähiger Editor
Fragen

Was ist eine freie Wissensdatenbank-Software?

Die Wissensdatenbank ist eine Online-Selbstbedienungsdatenbank, die schnelle und bequeme Hilfe für alle bietet, die Informationen über Ihre Marke, Ihre Einrichtungen und Ihre Produkte suchen. Diese Software speichert und teilt alle Ihre Informationen und Daten an einem einzigen Ort, wo sie leicht zugänglich sind. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre Kunden auch dann zu unterstützen, wenn Ihre Agenten nicht online sind.

Die Wissensdatenbank kann Ihnen und Ihrem Unternehmen eine Menge wertvoller Ressourcen sparen.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner erhöhen kann.

Warum Wissensdatenbank-Software?

70 % der Kunden schlagen die Antworten lieber selbst nach, bevor sie den Kundendienst kontaktieren. Mit LiveAgent können Sie mit nur wenigen Klicks schnell und einfach eine Wissensdatenbank einrichten. Sie können Kategorien und Artikel erstellen und an das Design Ihres Unternehmens anpassen, ohne eine einzige Zeile Code eingeben zu müssen.

Geschäftspapiere

Geschäftsvorteile

Offline-Hilfe bereitstellen

Zuverlässige Kundenbetreuung und -pflege

Unternehmensinternes Wissen

Händedruck

Kundenvorteile

Verfügbar 24/7/365

Kunden können selbst Antworten erhalten

Schnellster Kundensupport

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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