Unzählige Verbesserungsmöglichkeiten mit
einem Tool

Profitieren Sie von einer gemeinsamen Mailbox mit Hilfe von LiveAgent.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Use case scenarios

Das beste gemeinsame Postfach der Stadt

Die Überwachung mehrerer E-Mail-Konten für Kundenanfragen ist anstrengend und oft kontraproduktiv. Anfragen gehen verloren, werden vergessen oder bleiben unbeantwortet, da sie über mehrere E-Mail-Konten verschiedener Service-Agenten verstreut sind.

Um einen vollständigen Überblick über Ihre E-Mail-Anfragen an den Kundendienst zu erhalten, benötigen mehrere Personen Zugriff auf eine E-Mail, und hier kommt eine gemeinsame Mailbox zum Einsatz.

Verbinden Sie alle Ihre E-Mails von Diensten wie Microsoft Outlook, Office 365, Gmailoder einem benutzerdefinierten E-Mail-Server und profitieren Sie von einem freigegebenen Postfach

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
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Create Ticket in LiveAgent

Was ist ein freigegebenes Postfach?

Ein gemeinsamer Posteingang ist Teil unserer Helpdesk- und Ticketinglösung. Betrachten Sie sie als eine intelligentere Version Ihrer Gmail

Jeder Ihrer Supportmitarbeiter hat sein eigenes, einzigartiges Login. Sobald er sich jedoch in den Posteingang einloggt, hat jeder Zugriff auf dasselbe Dashboard. Jeder kann alle eingehenden Anfragen einsehen, wer was beantwortet und was sofort erledigt werden muss.

Der Posteingang organisiert automatisch alle Anfragen in Abteilungen, bestellt Tickets nach Prioritäten und weist den einzelnen Agenten Verantwortlichkeiten zu.

Mehr dazu

Wie kann ein freigegebenes Postfach die Konvertierung verbessern?

Die Kundenzufriedenheit hängt eng mit der Kundenbindung, den Konversionsraten und dem Umsatz zusammen. Je zufriedener Ihre Kunden sind, desto besser wird Ihr Geschäft. Indem Sie Ihren Kunden eine schnelle, personalisierte und sachkundige Bedienung bieten,verbessern Sie das Kundenengagement, den Umsatz und die Konversionsraten.

Shared inbox improving the conversion rates

Vorteile eines gemeinsamen Posteingangs

Fördert die Zusammenarbeit

Ermöglicht Ihren Support-Mitarbeitern, komplizierte Abfragen gemeinsam zu bearbeiten. Ein Agent kann dort weitermachen, wo ein anderer aufgehört hat, da alle Fortschritte gespeichert werden, und Agenten können sich gegenseitig interne Notizen hinterlassen, chatten oder sogar interne Anrufe tätigen.

Verbessert die Produktivität

Da Ihre Agenten nicht ihre kostbare Zeit damit verschwenden müssen, verschiedene Konten zu überwachen und zwischen Geräten zu wechseln, können sie mehr Zeit damit verbringen, Ihren Kunden einen personalisierten und sachkundigen Service zu bieten.

Web icon

Schützt Daten

Da jeder Agent über ein eigenes Login verfügt und nicht mehr mehrere Konten überwacht werden müssen, ist ein gemeinsam genutzter Posteingang die sicherste Lösung für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden

Problematic sharing of information

Das Problem: Informationen teilen

Wenn Ihr Unternehmen wächst, generiert es mehr Gewinne, aber auch mehr Supportanfragen, Produktfragen und allgemeine Anfragen. Früher war eine Person für die Beantwortung von E-Mails für Ihr Unternehmen verantwortlich, und im Urlaub wurden die Anmeldeinformationen einfach an den für sie zuständigen Agenten weitergegeben. Dies führte jedoch zu Verwirrung und Missverständnissen aufgrund mangelnder Kontexte und Transparenz.

Klingt vertraut? Wir haben eine Lösung!

Die Lösung: Ein gemeinsamer Posteingang

LiveAgent bietet erweiterte integrierte Funktionen, mit denen Sie Kundenanfragen schnell und effizient von einem Dashboard aus verwalten können.

LiveAgent bietet Ihnen Zugang zu einer unbegrenzten Historie rationalisierter Kommunikation, und unser integriertes KBM macht es sehr einfach, Support-Tickets und deren Statusaktualisierungen mit Ihren Kollegen zu teilen.

Solution lies in shared inbox
Ready to switch to LiveAgent

Auf der Suche nach einer besseren, gemeinsam genutzten Mailbox?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Weshalb ist unsere Helpdesk-Software die richtige Entscheidung?

Most reviewed and number 1

Meistbewertet und #1-Bewertung

LiveAgent ist die am meisten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für Kleinunternehmen in 2019-2020.

Preferred by 21k businesses

Bevorzugt von 21k Unternehmen

Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.

Packed with features

Mit über 180 Funktionen

Mit 180+ features, Mit über 40 Integrationen und endlosen Anpassungen passt sich das Tool leicht an Ihre Geschäftsanforderungen an.

Cloud based and secure help desk

Cloud-basiert und sicher

Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.

Transparente und erschwingliche Preise

Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Worauf wartest du? Probieren Sie unser gemeinsames Postfach noch heute aus!
$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
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  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
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Industrien - Buchhaltung Recht

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