Suchen Sie nach einer Freshcaller-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Freshcaller-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Help desk software comparison
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Erhalten Sie die richtige Software und bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Support an. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie einger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Competitor
Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 von 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 von 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
Erhielt eine Bewertung von 4.6 von 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Erhielt eine Bewertung von 4.5 von 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundenservice
Bewertungen des Kundenservice von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine Bewertung von 4.7 von 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
Erhielt eine Bewertung von 4.6 von 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine Bewertung von 4.7 von 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.4
Erhielt eine Bewertung von 4.4 von 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestelltem pro Monat.
$15/Monat/Angestellter Preis in USD pro Angestelltem pro Monat.
$19/Monat/Angestellter Preis in USD pro Angestelltem pro Monat.
Alarme / Eskalationen
Alarme und Eskalationen für Tickets und SLAs basierend auf der Priorität und vordefinierten Bedingungen.
Bietet Alarme und Eskalationen.
Bietet Alarme und Eskalationen.
Automatische Weiterleitung
Automatische Ticketweiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellten basierend auf vordefinierten Bedingungen.
Bietet automatische Weiterleitung.
Bietet automatische Weiterleitung.
Callcenter-Management
Ein zentralisiertes Dashboard für das Tätigen, Empfangen und Verwalten von Anrufen.
Bietet Callcenter-Management.
Bietet Callcenter-Management.
Warteschlangen-Management
Ein System für die Verwaltung von Anrufwarteschlangen.
Bietet Warteschlangen-Management.
Bietet Warteschlangen-Management.
E-Mail-Management
Die Fähigkeit, die Ticketingsoftware mit mehreren E-Mail-Adressen zu verbinden, um E-Mails direkt von der Software aus zu erhalten, zu beantworten und zu verfassen.
Bietet E-Mail-Management.
Bietet E-Mail-Management.
Leistungsmetriken
Tracken Sie das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen oder auf welcher Seite sie sind.
Bietet Leistungsmetriken.
Bietet Leistungsmetriken.
Wissensdatenbank-Management
Eine Funktion, mit der Nutzer Wissensdatenbanken erstellen und verwalten können.
Bietet Wissensdatenbank-Management.
Bietet Wissensdatenbank-Management.
Kommunikation auf mehreren Kanälen
Verbinden Sie mehrere Kommunikationswege (wie E-Mail, Live-Chat, ein Callcenter oder soziale Medien), um alle Nachrichten zu vereinheitlichen und erlauben Sie es Nutzern, von der Ticketingsoftware aus zu antworten.
Bietet Kommunikation auf mehreren Kanälen.
Bietet Kommunikation auf mehreren Kanälen.
Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Seite eingerichtet werden und für die Echtzeit-Kommunikation mit Ihren Webseitenbesuchern eingesetzt werden kann.
Bietet Echtzeit-Chat.
Bietet Echtzeit-Chat.
Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit dem Nutzer Leistungsberichte generieren können.
Bietet Berichte/Analytik.
Bietet keine Berichte/Analytik.
Selbstbedienungsportal
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal bauen können, in dem sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre bisherigen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zuzugreifen.
Bietet ein Selbstbedienungsportal.
Bietet ein Selbstbedienungsportal.
Service Level Agreement (SLA) management
Eine Funktion, mit der Sie SLA-Logs, SLA-Compliance und mehr verwalten können.
Bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
Bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
Integrationen mit sozialen Medien
Integration mit beliebten sozialen Netzwerken wie Facebook.
Bietet Integrationen mit sozialen Medien.
Bietet Integrationen mit sozialen Medien.
Ticket-Management
Verwalten Sie Tickets mit Tickettransfers, Ticketzusammenführungen, Spaltungen, Markierung als Spam, Schlummerfunktion und mehr.
Bietet Ticket-Management.
Bietet Ticket-Management.
Workflow-Management
Automatisierungsregeln, die eingesetzt werden können, um Kundensupportvorgänge zu beschleunigen.
Bietet Workflow-Management.
Bietet Workflow-Management.
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Freshcaller-Alternative

Freshcaller ist eine großartige Callcenter-Software. Aber der Kundensupport besteht nicht mehr nur aus Anrufen. Bieten Sie Ihren Kunden Optionen, wenn es um die Kommunikation geht. Schließen Sie E-Mail, den schnellsten Live-Chat, soziale Medien und eine Wissensdatenbank ein, um ihnen bequeme Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit Ihnen zu bieten.

Der schnellste Livechat

Das Einrichten eines Livechats auf Ihrer Website ist ein großartiger Weg, Besucherinteraktionen zu erhöhen. Besucher können Sie so direkt von Ihrer Website aus kontaktieren. Damit erhöhen Sie die Chance, den Besucher in einen zahlenden Kunden umzuwandeln.

LiveAgent bietet das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Es gibt nichts schnelleres auf dem Markt.

The fastest live chat on the market

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Callcenterunterstützung

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

Professional built-in call center software

Callcenterunterstützung? Haben wir!

Wenn Sie zu LiveAgent wechseln, müssen Sie nicht Ihr Callcenter aufgeben. Tatsächlich erlaubt LiveAgent es, dieses schnell und einfach, ohne Fremdhilfe, aufzubauen. Sie können sich direkt von Ihrem Browser, Handy oder anderer Hardware aus verbinden.

Es ist nicht notwendig, auf sich auf Drittanbieter zu verlassen, da sich LiveAgent um alles kümmert. So können Sie sich auf wichtigeres fokussieren.

Suchen Sie nach einer besseren Helpdesksoftware?

Wechseln Sie zu einer Software, welche alles kann und mehr Wert zu Ihrem Supportteam bringt. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche vollgepackt mit Funktionen sind. Alles was Sie tun müssen ist, sich für das richtige Paket für Ihr Unternehmen zu entscheiden. Und falls die Funktionen nicht ausreichen, können Sie jederzeit weitere einzeln dazubuchen, ohne für einen teureren Plan zu bezahlen.

Ready to switch to LiveAgent

Sehen Sie, warum Unternehmen zu LiveAgent gewechselt sind

Wollen Sie uns mit verschiedenen Call-Center-Software vergleichen?

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Callcenter-Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.

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    Software für Kontaktcenter

    Die Kontaktcenter-Software von LiveAgent bietet umfangreiche Funktionen zur effizienten Kundenbetreuung, einschließlich Ticketing, Self-Service-Portalen und Unterstützung verschiedener Kommunikationswege. Diese Cloud-basierte Lösung ist skalierbar und kosteneffizient. Mit der steigenden Nachfrage nach nahtlosen Kundenerlebnissen auf allen Kommunikationswegen wird erwartet, dass der globale Markt für Kontaktcenter-Systeme bis 2025 47,76 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

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