Erhalten Sie die richtige Software und bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Support an. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie einger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
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Funktionen | LiveAgent
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Competitor
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Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 von 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 von 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
Erhielt eine Bewertung von 4.6 von 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Erhielt eine Bewertung von 4.5 von 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Kundenservice
Bewertungen des Kundenservice von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Erhielt eine Bewertung von 4.7 von 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
Erhielt eine Bewertung von 4.6 von 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Erhielt eine Bewertung von 4.7 von 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.4
Erhielt eine Bewertung von 4.4 von 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis
Softwarepreise in USD pro Angestelltem pro Monat.
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$15/Monat/Angestellter
Preis in USD pro Angestelltem pro Monat.
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$19/Monat/Angestellter
Preis in USD pro Angestelltem pro Monat.
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Alarme / Eskalationen
Alarme und Eskalationen für Tickets und SLAs basierend auf der Priorität und vordefinierten Bedingungen.
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Bietet Alarme und Eskalationen.
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Bietet Alarme und Eskalationen.
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Automatische Weiterleitung
Automatische Ticketweiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellten basierend auf vordefinierten Bedingungen.
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Bietet automatische Weiterleitung.
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Bietet automatische Weiterleitung.
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Callcenter-Management
Ein zentralisiertes Dashboard für das Tätigen, Empfangen und Verwalten von Anrufen.
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Bietet Callcenter-Management.
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Bietet Callcenter-Management.
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Warteschlangen-Management
Ein System für die Verwaltung von Anrufwarteschlangen.
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Bietet Warteschlangen-Management.
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Bietet Warteschlangen-Management.
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E-Mail-Management
Die Fähigkeit, die Ticketingsoftware mit mehreren E-Mail-Adressen zu verbinden, um E-Mails direkt von der Software aus zu erhalten, zu beantworten und zu verfassen.
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Bietet E-Mail-Management.
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Bietet E-Mail-Management.
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Leistungsmetriken
Tracken Sie das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen oder auf welcher Seite sie sind.
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Bietet Leistungsmetriken.
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Bietet Leistungsmetriken.
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Wissensdatenbank-Management
Eine Funktion, mit der Nutzer Wissensdatenbanken erstellen und verwalten können.
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Bietet Wissensdatenbank-Management.
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Bietet Wissensdatenbank-Management.
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Kommunikation auf mehreren Kanälen
Verbinden Sie mehrere Kommunikationswege (wie E-Mail, Live-Chat, ein Callcenter oder soziale Medien), um alle Nachrichten zu vereinheitlichen und erlauben Sie es Nutzern, von der Ticketingsoftware aus zu antworten.
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Bietet Kommunikation auf mehreren Kanälen.
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Bietet Kommunikation auf mehreren Kanälen.
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Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Seite eingerichtet werden und für die Echtzeit-Kommunikation mit Ihren Webseitenbesuchern eingesetzt werden kann.
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Bietet Echtzeit-Chat.
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Bietet Echtzeit-Chat.
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Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit dem Nutzer Leistungsberichte generieren können.
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Bietet Berichte/Analytik.
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Bietet keine Berichte/Analytik.
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Selbstbedienungsportal
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal bauen können, in dem sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre bisherigen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zuzugreifen.
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Bietet ein Selbstbedienungsportal.
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Bietet ein Selbstbedienungsportal.
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Service Level Agreement (SLA) management
Eine Funktion, mit der Sie SLA-Logs, SLA-Compliance und mehr verwalten können.
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Bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
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Bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
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Integrationen mit sozialen Medien
Integration mit beliebten sozialen Netzwerken wie Facebook.
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Bietet Integrationen mit sozialen Medien.
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Bietet Integrationen mit sozialen Medien.
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Ticket-Management
Verwalten Sie Tickets mit Tickettransfers, Ticketzusammenführungen, Spaltungen, Markierung als Spam, Schlummerfunktion und mehr.
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Bietet Ticket-Management.
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Bietet Ticket-Management.
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Workflow-Management
Automatisierungsregeln, die eingesetzt werden können, um Kundensupportvorgänge zu beschleunigen.
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Bietet Workflow-Management.
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Bietet Workflow-Management.
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Freshcaller ist eine großartige Callcenter-Software. Aber der Kundensupport besteht nicht mehr nur aus Anrufen. Bieten Sie Ihren Kunden Optionen, wenn es um die Kommunikation geht. Schließen Sie E-Mail, den schnellsten Live-Chat, soziale Medien und eine Wissensdatenbank ein, um ihnen bequeme Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit Ihnen zu bieten.
Das Einrichten eines Livechats auf Ihrer Website ist ein großartiger Weg, Besucherinteraktionen zu erhöhen. Besucher können Sie so direkt von Ihrer Website aus kontaktieren. Damit erhöhen Sie die Chance, den Besucher in einen zahlenden Kunden umzuwandeln.
LiveAgent bietet das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Es gibt nichts schnelleres auf dem Markt.
Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!
Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.
LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.
Wenn Sie zu LiveAgent wechseln, müssen Sie nicht Ihr Callcenter aufgeben. Tatsächlich erlaubt LiveAgent es, dieses schnell und einfach, ohne Fremdhilfe, aufzubauen. Sie können sich direkt von Ihrem Browser, Handy oder anderer Hardware aus verbinden.
Es ist nicht notwendig, auf sich auf Drittanbieter zu verlassen, da sich LiveAgent um alles kümmert. So können Sie sich auf wichtigeres fokussieren.
Wechseln Sie zu einer Software, welche alles kann und mehr Wert zu Ihrem Supportteam bringt. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche vollgepackt mit Funktionen sind. Alles was Sie tun müssen ist, sich für das richtige Paket für Ihr Unternehmen zu entscheiden. Und falls die Funktionen nicht ausreichen, können Sie jederzeit weitere einzeln dazubuchen, ohne für einen teureren Plan zu bezahlen.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
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