Lernen Sie alle LiveAgent-Funktionen kennen, die Teil der komplexen Multi-Channel-Helpdesk-Software sind. Alles an einem Punkt kombiniert und genau erklärt.
Bearbeiten Sie alle Kundenanfragen aus einer einzigen Schnittstelle! Erfahren Sie mehr über das Ticketing-System von LiveAgent und seine Funktionen.
Lesen Sie mehrDer universelle Posteingang von LiveAgent ist wie eine intelligentere Version Ihres E-Mail Posteingangs. E-Mails, Chats, Anrufe, Facebook- und Twitter-Tickets, Forenbeiträge, Vorschläge.
LiveAgent sortiert Ihre Unternehmenskommunikation automatisch nach Tickets.
Verfolgen Sie die Reise der Kundenlösung über verschiedene. Kanäle.
Erstellen Sie automatisch optimale Workloads für Ihre Vertreter.
Automatisieren Sie Ihren Workflow durch Zeit-, Aktions- und SLA-Regeln.
Die Schaltfläche benachrichtigt Sie, wenn SLA-Tickets beantwortet werden müssen
Zeitregeln werden in Intervallen (normalerweise jede Minute) im Hintergrund ausgeführt und prüfen, ob die Bedingungen erfüllt sind. Wenn das Ergebnis positiv ist, wird die Regel ausgeführt. Zeitregeln werden am häufigsten zum Bereinigen von Aufgaben, zum Senden von E-Mail Erinnerungen, zum Auflösen von Tickets, die seit einiger Zeit nicht mehr aktiv waren, zum Hinzufügen von Tags etc. verwendet.
Zuweisen und Übertragen von Tickets zwischen Mitarbeitern und Abteilungen.
Verteilen Sie Tickets und Support-Mitarbeiter an Abteilungen.
Verfolgen Sie einfach die Arbeitszeit Ihres Agenten für jedes Ticket.
Verwenden Sie Markeirungen, um zwischen Kunden- und Ticketthemen zu unterscheiden.
Die Geschäftszeiten von LiveAgent konfigurieren Ihre Sla-Ebenen so, dass sie nur während bestimmter Zeiträume aktiv werden und die Möglichkeit haben, Feiertage auszugrenzen. Geschäftszeitenbeispiel: Ihre Helpdesk arbeitet Standard Bürozeiten 9-5, Mo – Fr. Wenn ein Ticket freitags um 16 Uhr eingeht, sollte es am Montag um 9 Uhr nur 1 Geschäftsstunde alt sein.
Kontaktgruppen können erstellt und an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Erstellen Sie Kontaktgruppen entsprechend Ihren Anforderungen und verwalten Sie Ihre Helpdesk effizienter. Mit Kontaktgruppen können Sie Ihre Geschäftskontakte auf einfache Weise verwalten und sortieren.
Speichern und verwalten Sie alle relevanten Kundeninformationen in LiveAgent.
Erstellen Sie in jedem Ticket interne Notizen für Ihre Kollegen
Agenten (Angestellte) verwalten und beantworten alle Fragen in Ihrer Helpdesk.
Sammeln und speichern Sie Informationen zu Ihren Kontakten oder Unternehmen.
Organisieren Sie nach Bedarf Kontakte zu Unternehmen.
Erstellen Sie unbegrenzte Ticketfelder, um zusätzliche Informationen zu speichern.
LiveAgent ist keine Ausnahme und unterstützt daher Massenaktionen verschiedener Art.
Bekämpfen Sie Spam mit automatischer Spam-Filterung in Ihrem Helpdesk.
Unterbrechen Sie die Weiterleitung der Tickets, während Sie eine kurze Pause einlegen.
Erstellen Sie Filter, um Tickets einfach zu sortieren.
Mit LiveAgent können Sie einem Ticket private Notizen hinzufügen, die nur für Vertreter sichtbar sind. Auf diese Weise können Sie den Fortschritt intern freigeben oder Ihre Aktualisierungen zur späteren Bezugnahme protokollieren.
Führen Sie mehrere Tickets zu demselben Thema zu einem Ticket zusammen.
Konfigurieren Sie E-Mail Vorlagen für Ihre Kunden und Angestellten.
Fügen Sie jedem Kontakt Felder hinzu, um benutzerdefinierte Daten zu speichern.
Gespeicherte Nachrichten können Ihnen Zeit sparen und Sie können damit Antworten schreiben. Mit ihnen können Sie Ihre Antwort mithilfe einer vordefinierten Textsequenz beschleunigen.
Erstellen Sie vordefinierte Antworten auf häufig gestellte Fragen und allgemeine Fragen.
LiveAgent bietet die Möglichkeit, Dateien (Bilder, Musik, Videos, Dokumente) per Drag & Drop auf Ihre Tickets zu ziehen. Ziehen Sie Dateien per Drag & Drop oder hängen Sie sie an Chats, Tickets und E-Mails an.
Kopieren Sie Bilder und fügen Sie sie in Ihre Tickets ein.
Verwenden Sie diese Funktion, um Tickets in PDF- und HTML-Formate zu exportieren
Die E-Mail Weiterleitung ist eine wichtige Sache für jede Helpdesk Software. Eine Support-E-Mail, die wie support @ yourdomainname aussieht. Ladesk. Com wird Ihnen zugewiesen. Jede an diese Adresse gesendete E-Mail wird automatisch in ein Ticket umgewandelt. Die Weiterleitung ist eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihr E-Mail-Konto bei LiveAgent einzurichten.
Suchen Sie in jeder eingehenden Nachricht nach einer Zeichenfolge und ersetzen Sie sie
Lassen Sie ein Ticket von mehreren Angeten gleichzeitig bearbeiten.
Erhalten Sie automatisch E-Mail-Benachrichtigungen über neue Tickets.
LiveAgent erleichtert Ihnen die Nachverfolgung Ihrer Tickets über Slack-Benachrichtigungen. Mit der Slack-Integration von LiveAgent können Sie sehen, was mit Ihren Tickets passiert, während Sie sich um das Geschäft mit Slack kümmern.
Mit dem WYSIWYG-Editor können Sie Ihre Inhalte eingeben und formatieren, während Sie in einer Ansicht arbeiten, in der Sie sehen, was Sie erhalten. Mit dem implementierten wysiwyg-Editor können Sie Inhalte von E-Mails, E-Mail-Vorlagen und Knowledge Base-Artikeln einfach bearbeiten und formatieren.
Fügen Sie Ihren E-Mails einen Link mit einem vollständigen Ticketverlauf hinzu.
Arbeiten Sie an mehreren Tickets gleichzeitig und wechseln Sie einfach dazwischen.
Verhindern Sie, dass mehrere Agenten an dem selben Ticket arbeiten.
Erhalten Sie Bewertungen und identifizieren Sie Trends nach jeder Interaktion.
Machen Sie sich mit Hilfe von integrierten Kontaktformularen zugänglich
Wählen Sie ein Kontaktformular für Ihre Website aus unserer vorgefertigten Galerie
Erwecken Sie statische Gespräche mit animierten GIFs zum Leben.
Passen Sie alle in LiveAgent wiedergegebenen Töner an oder deaktivieren Sie sie.
Verwenden Sie Kontroll-Protokolle als Referenzpunkte, wenn Abfragen eskalieren.
Entdecken Sie erweiterte Funktionen des Live-Chats, wie proaktive Chat-Einladungen und eine Eingabeansicht in Echtzeit.
Lesen Sie mehrExportieren Sie Tickets in eine herunterladbare CSV-Datei.
Chatten Sie mit Kunden in Echtzeit, um die Conversion-Raten zu verbessern.
Laden Sie Website-Besucher zum Chatten ein, während sie auf Ihrer Website surfen.
Die Chat-Schaltfläche von LiveAgent ist vollständig anpassbar und einfach zu implementieren.
Wählen Sie aus vordefinierten Positionen und Stilen der Live-Chat-Schaltflächen
Wählen Sie aus verschiedenen anpassbaren Chat-Einladungen aus.
Animieren Sie Ihre Chat-Schaltflächen, um die Besucher Ihrer Website zu beeindrucken.
Anhängen des Chat Fensters auf der linken oder rechten Seite Ihrer Website.
Überprüfen Sie, welche Seiten wie lange besucht wurden.
Der Chat-Verlauf ist genau das und kann in verschiedenen Szenarien äußerst nützlich sein. Sie können damit frühere Kundenanfragen überprüfen, nach Daten und Informationen suchen und frühere Lösungen für ein Problem finden. Die Grenze liegt nur in Ihrer Kreativität. Zeigen Sie den Chat-Verlauf und alle aktuellen Chats auf einem Bildschirm an. Greifen Sie direkt auf die Chat-Kommunikation zu und filtern Sie sie nach Ihren Wünschen.
Überwachen Sie, wer auf Ihrer Website surft und auf welcher URL sie sich befinden.
Verteilen Sie Chats über mehrere Verteilungsoptionen.
Sehen Sie, was Ihre Kunden eingeben, bevor sie auf Senden klicken.
Verfolgen Sie Live-Chat-Sitzungsereignisse in Google Analytics.
Live-Chat-Schaltfläche automatisch ausblenden, wenn die maximale Warteschlange erreicht ist.
Verwenden Sie einen internen Messenger, um mit anderen Agenten zu chatten.
Erhalten Sie eine Echtzeitansicht der Seiten, auf denen sich Ihre Website-Besucher befinden.
Der Inbound-Call Center von LiveAgent kann eingesetzt werden, um große Mengen eintreffender Kundenanrufe zu bearbeiten. Es ist eine gute Art, Kundensupport über das Telefon zu liefern. Gleichzeitig können Kunden sich mit Ihnen über mehrere Kanäle verbinden.
Lesen Sie mehrVideo-Chat mit Kunden und Kollegen gleichermaßen.
LiveAgent bietet ein umfassendes IVR-Online-Designer-Tool, mit dem jeder seine eigenen IVR-Bäume entwerfen kann. Mit der interaktiven Sprachantwort können Sie Anrufe in Ihrer Call Center Software an die richtigen Abteilungen oder Angestellten weiterleiten.
Regen Sie Ihre Kunden an, automatische Rückrufe anzufordern.
Rufen Sie Ihren Kollegen direkt in LiveAgent an.
Nehmen Sie auf und speichern Sie alle über LiveAgent durchgeführten Anrufe.
Unterstützte Transfers warten, bis der Anruf beendet, abgelehnt oder einfach nicht von einem anderen Vertreter beantwortet wurde. Bei betreuten Transfers wird der Anrufer gehalten und anschließend ein neuer Anruf mit dem gewünschten Vertreter hergestellt. Sobald der Vertreter den Anruf entgegennimmt, wird der erste Anruf geschlossen.
LiveAgent leitet Anrufe automatisch nach Priorität weiter oder weist sie zufällig zu. Um eine schnelle und genaue Kommunikation zu gewährleisten, leitet LiveAgent Anrufe automatisch nach Priorität weiter.
Kompatibel mit physischen und virtuellen Anrufgeräten.
Müssen Sie Ihren Kundendienst für soziale Medien verbessern? LiveAgent bietet Facebook-, Twitter-, Instagram- und Viber-Integrationen an.
Lesen Sie mehrLiveAgent bietet die Möglichkeit, Softphones (Softwaretelefone) zu verbinden und zu verwenden. Softphones kommunizieren mit dem Anrufvermittlungsanbieter über das SIP-Protokoll (SIP-Trunking). Anrufe werden weiterhin von Liveagent selbst verarbeitet, aufgezeichnet und verfolgt. Softphone ist eine optionale Drittanbieter-App, die mit Ihrem LiveAgent Call Center zusammenarbeitet.
Verfolgen & beantworten Sie alle Beiträge, Kommentare und private Nachrichten.
Überwachen und beantworten Sie Erwähnungen und Tweets zu Ihrer Marke.
Antworten Sie auf Instagram-Kommentare und Erwähnungen über Ihren Dash.
Verbinden Sie Viber, um mit Kunden zu chatten und Nachrichten zu senden.
Beginnen Sie noch heute damit, Ihren Service zu verbessern, indem Sie unsere Kundendienstberichte durchsehen. Generieren Sie mehr als 10 Berichte, um einen vollständigen Überblick über Ihre Kundendienstbemühungen zu erhalten.
Lesen Sie mehrLassen Sie sich die Verwendung, Statistiken und Auswertung von Leistungsberichten anzeigen.
Überwachen Sie die Leistung Ihrer Support-Mitarbeiter.
Zeigen Sie die Leistung Ihres Angestellten anhand der erhaltenen Bewertungen an.
Erstellen Sie Markierungsberichte nach Zeit, Abteilung, Kanal und Agent.
Erstellen Sie SLA-Berichte nach Zeit und Abteilung.
Lassen Sie sich anzeigen, wie gut Sie die SLA-Anforderungen verwalten.
Erstellen Sie Berichte über die Arbeitszeiten der Agenten.
Sehen Sie, welche Kanäle am häufigsten verwendet werden, um Ihr Support-Team zu kontaktieren
Überprüfen Sie einfach die Leistung Ihrer Abteilung.
Das Kundenportal unterstützt Ihr Unternehmen beim 24/7-Betrieb. Lesen Sie mehr über das Kundenportal von LiveAgent und seine Funktionen.
Lesen Sie mehrSehen Sie, wie viel Zeit für jedes einzelne Ticket aufgewendet wurde.
Erstellen Sie Knowledge Base-Artikel, Foren oder Feedback-Boards.
Die interne Wissensdatenbank ist eine Sammlung von Artikeln, die von Mitarbeitern verwendet werden können, um Probleme zu lösen und neue Dinge zu lernen.
Erstellen Sie mehrere Kundenportale für mehrere Produkte.
Bearbeiten und gestalten Sie den Inhalt Ihrer Artikel ganz einfach.
Hängen Sie einfach Dateien an Ihre Wissensdatenbank-Artikel an.
Erstellen Sie Foren und bauen Sie eine Online-Community mit Ihren Benutzern auf.
Ermutigen Sie Kunden, Ihnen neue Ideen und Feedback zu senden.
Machen Sie die tägliche Arbeit Ihres Angestellten unterhaltsamer und motivieren Sie ihn, mit Gamification bessere Leistungen zu erbringen.
Lesen Sie mehrVerteilen Sie Abzeichen und Belohnungen an Ihre fleißigsten Mitarbeiter.
Agenten erreichen im Laufe der Zeit Ebenen, wenn sie Fragen lösen.
6 Gründe, warum LiveAgent eine perfekte Lösung für Ihre Geschäftsfunktionen ist. Maßstäbe und Bestenlisten zeigen Ihre persönlichen Statistiken an, z. B. wie lange Sie schon online sind und wie viele Nachrichten Sie beantwortet haben. Vergleichen Sie sich mit anderen in Ihrem Kundensupport.
Lassen Sie Ihre Kundenbetreuer LiveAgent in einer von ihnen bevorzugten Sprache verwenden. LiveAgent wird derzeit in 39 Sprachen angeboten. Lesen und finden Sie mehr heraus.
Lesen Sie mehrVerfolgen Sie, was in Ihrer Helpdesk passiert, auch wenn Sie nicht an Ihrem Laptop sind. Lesen Sie mehr über iOS- und Android-Apps.
Lesen Sie mehrLiveAgent bietet eine native Android-App für Ihr bevorzugtes Mobilgerät an, sodass Sie den Kundenservice auch unterwegs bereitstellen können. Laden Sie die kostenlose Android LiveAgent-App herunter, mit der Sie außerhalb des Büros mit den Besuchern Ihrer Website in Verbindung bleiben können
LiveAgent bietet eine native iOS-App für Ihr bevorzugtes Mobilgerät an, sodass Sie den Kundenservice auch unterwegs bereitstellen können. Laden Sie die kostenlose iOS LiveAgent App herunter.
LiveAgent ist eine Kundenservice-Software, die viele Integrationen anbietet, welche Ihre Arbeitsaufgaben erleichtern. Erfahren Sie mehr über das, was mit den Integrationen von LiveAgent möglich ist.
Lesen Sie mehrAPI ist eine Liste von Befehlen, die eine Software an eine andere senden kann. Dank API können Sie mehrere Programme, Tools wieder verbinden und viele Aufgaben automatisieren und beeinflussen. Zwei verschiedene Softwareprogramme können direkt über die API “kommunizieren”.
Mit Zapier können Sie viele Anwendungen, Integrationen und Software in LiveAgent integrieren. Liveagent lässt sich in eine große Anzahl von diesen integrieren, um sicherzustellen, dass jeder das findet, was er zur Verbesserung seines Workflows benötigt.
LiveAgent ist das richtige Tool für E-Mail-Marketing mit Funktionen, die dies unterstützen. Abonnieren Sie unseren Newsletter. Seien Sie der Erste, der exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten erhält.
LiveAgent ist eine Helpdesk Software mit mehreren Funktionen, mit denen Sie mehr tun können, als Sie denken.
LiveAgent kann Ihnen dabei helfen, Ihre E-Commerce-Website auf die nächste Stufe zu heben. Verwandeln Sie Website-Besucher in zahlende Kunden, beraten Sie sie und helfen Sie ihnen beim Kauf Ihrer Produkte. Das leistungsstarke und schnelle Live Chat-Widget von LiveAgent ist das schnellste auf dem Markt.
LiveAgent kann Ihre Kundeninformationen und -aufzeichnungen speichern und organisieren. Es kann Ihnen auch bei der Verfolgung von Leads, Verträgen, Kundensupport oder der Verwaltung von Assets und Ressourcen helfen. Zu den CRM-Funktionen von LiveAgent gehören PipeDrive, SharpSpring oder Highrise.
LiveAgent lässt sich in WordPress, SquareSpace und Drupal integrieren. Live-Chat-Schaltflächen können auf allen unterstützenden CMS-Systemen platziert werden.
Integrieren Sie Projektmanagement-Tools in LiveAgent.
Integrieren Sie Slack für sofortige Benachrichtigungen über neue Tickets.
Mithilfe von Migrations-Plugins können Sie alle Ihre Daten von Ihrer vorherigen Helpdesk Software übertragen. Sie müssen sie nur aktivieren und den Anweisungen folgen.
Quality Unit ist eines der Unternehmen hinter LiveAgent. Wir sogen dafür, dass LiveAgent so sicher wie nur möglich ist. Erfahren Sie mehr über die Sicherheitsfunktionen von LiveAgent.
Lesen Sie mehrVerbieten Sie IPs von Besuchern, die für Spam anfällig sind.
Die Bestätigung in zwei Schritten (auch als 2-Faktor-Authentifizierung bezeichnet) ist eine optionale Funktion, deren Verwendung empfohlen wird. Es erhöht die Sicherheit Ihres Liveagent-Kontos. Die Bestätigung in zwei Schritten kann dazu beitragen, unbekannte Personen fernzuhalten, selbst wenn sie Ihr Passwort haben.
Von LiveAgent gehostete Konten werden über eine sichere Verbindung mit dem https-Protokoll ausgeführt. Hyper Text Transfer Protocol Secure (https) ist die sichere Version von http. Wenn Sie über eine eigenständige LiveAgent-Lizenz verfügen, können Sie Ihr eigenes SSL-Zertifikat hochladen.
Das Unternehmen, das hinter dem Softwareprodukt LiveAgent steht, hat stets Produkte mit Stabilität und Sicherheit entwickelt. Seit Beginn unserer Reise im Jahr 2004 sind wir auf Zehntausende zufriedener Kunden angewachsen.
LiveAgent verpflichtet sich zu Datenschutz, Sicherheit, Erfüllung und Transparenz. Dieser Ansatz umfasst die Unterstützung der Einhaltung der EU-Datenschutzanforderungen durch unsere Kunden.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar