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Agenten

Vertreter sind der wichtigste Bestandteil jeder Kundensupport Software, da sie die Fähigkeiten der Mitarbeiter einbringen, die Sie benötigen, um den besten Kundensupport in Ihrem Helpdesk bereitzustellen. Vertreter übernehmen die Rolle von Problemlösern und Helfern und helfen Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke, an die Spitze zu gelangen.

Vertreter sind Personen, die Supportleistungen erbringen. Mit der Administratorrolle können sie auch das System überwachen und konfigurieren. Daher kümmern sie sich um einige Dinge oder alles, was in Ihrem LiveAgent passiert, abhängig von ihren jeweiligen Rollen.

Agenten und Kundenvertreter sind im Wesentlichen gleichwertige Begriffe. Dies ist die universelle Definition für alle Personen, die Kundensupport leisten (Supportanfragen lösen).

Benutzertypen

  • Agent/Vertreter – Vertreter kümmern sich um alle Kundenanfragen, beantworten Chats, Telefonanrufe und andere Nachrichten. Optional können sie Knowledge Base-Artikel verwalten. Sie haben keinen Zugriff auf die Konfiguration.
  • Admin – Administratoren können das System konfigurieren, Berichte anzeigen und andere Benutzer verwalten.
  • Owner/Besitzer – Der Besitzer ist ein spezieller Administratortyp, der zusätzlich das Abonnement ändern und aktualisieren kann und Zugriff auf Rechnungsinformationen und Rechnungen hat.

Wissensbasis Ressourcen

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