Vermeiden Sie schlechte Kundenunterstützung, indem Sie Reaktionen und Antworten Ihrer Vertreter des Supports von den Kunden bewerten lassen. Identifizieren Sie negative Trends in Ihrem Kundensupport und handeln Sie entsprechend. Nutzen Sie die “Ranking” -Funktion von LiveAgent.

Ihre Kunden können Feedback zu ihrer Support-Erfahrung geben, indem sie ihre Kommunikation mit einem Kundenvertreter bewerten. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, die Chat – und E-Mail-Antworten des Mitarbeiters zu bewerten.
Vertreterranking Übersicht
LiveAgent bietet einen Bericht über belohnte und zurechtgewiesene Anestellte mit Kundenkommentaren an. Sie können den Bericht in eine CSV-Datei exportieren.
Wenn Sie mehr über Ihre Angestellte erfahren, können Sie Ihre besten Mitarbeiter belohnen und diejenigen unterstützen, die derzeit unterdurchschnittlich sind. Identifizieren Sie negative Trends in Ihrem Kundensupport und handeln Sie entsprechend. Nutzen Sie die “Ranking” -Funktion von LiveAgent.
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