Prevent multiple Agents from working on the same Ticket. LiveAgent shows who’s viewing a ticket and who’s answering it.
LiveAgent zeigt:
- Wer ein Ticket sich ansieht
- Wer ein Ticket beantwortet
Mit der Agentenkollisionserkennungsfunktion, müssen Sie sich nie mehr darüber sorgen, eine Antwort zweimal zu senden. Zusammen mit dem Löse-Algorithmus sorgt die Agentenkollisionserkennung dafür, dass Angestellte ein Ticket nicht öffnen, wenn jemand anders bereits daran arbeitet.
Scared of erasing your colleague’s work?
LiveAgent’s collision detection features will alert you whenever you attempt to answer a chat or ticket that’s already being worked on. Try it today.
Entdecken Sie die flexiblen Kontaktfelder von LiveAgent, um Ihre Kunden- und Unternehmensdaten effizient zu organisieren und zu automatisieren. Nutzen Sie unbegrenzte benutzerdefinierte Felder für erweiterte Filterung und Segmentierung. Perfekt für E-Mail-Marketing, Kundengruppen und mehr. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion!






