Aktuelle URL des Live-Chat-Besuchers

In LiveAgent können Sie die aktuelle Webseite Ihres Kunden im Chat sehen und Sie werden auch über jede Seite benachrichtigt, zu der er wechselt. Diese Funktion ist sehr praktisch, wenn Sie Ihre Kunden auf eine bestimmte Webseite leiten und ihnen die bestmöglichen Informationen geben möchten, z. B. zu Preisen oder technischen Details Ihres Produkts/Ihrer Dienstleistung.

Jede Live Chat Sitzung beginnt mit den Informationen über den Kunden, in denen Sie zusammen mit vielen anderen Details die Start-URL sehen können. Start-URL ist die Webseite, auf der der Live-Chat vom Kunden initiiert wurde.

Aktuelle URL des Live-Chat-Besuchers

In unserem Beispiel ist es die Webseite https://support.ladesk.com/300428-IVR

As a chat continues, customers can come with potentially more and more questions, and not all of them can be answered from the same page you provided them or without any visual help. In our example the customer needed help with the IVR, since it was the last step to have a fully integrated call center. You can see how they moved through several different knowledge base articles.

In our example, the chat was later joined by another colleague, after a request from the Internal chat (remember, that Internal chat can be started anytime and you even have a chance to leave an offline message for your co-worker).

Wenn Sie die aktuelle URL Ihres Live Chat Besuchers kennen, können Sie Ihren Kunden den besten und genauesten Support bieten, indem Sie sehen, wie sie sich zwischen den Unterseiten Ihrer eigenen Website bewegen.

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