Anruf Zuweisung

Die Anrufweiterleitung ist eine wichtige Funktion für jede Helpdesk-Software. Sie können Ihren Kunden zuverlässigen Support per Telefonanruf bieten und gleichzeitig sicherstellen, dass sie keine Zeit damit verschwenden, Ihre Telefonleitungen ohne Erfolg anzurufen. Um eine schnelle und genaue Kommunikation zu gewährleisten, leitet LiveAgent Anrufe automatisch nach Priorität weiter oder weist sie zufällig zu.

Dies ist besonders hilfreich, wenn Ihr Kundensupport-Team viele Anrufe erhält und eine kleine Anzahl von Agenten mit unterschiedlichen Telefonnummern sich einfach nicht darum kümmern kann. Die Anrufweiterleitung sorgt dafür und verteilt eingehende Anrufe gleichmäßig an verfügbare Agenten. Dies funktioniert Hand in Hand mit IVR.

Um ein Beispiel zu geben.

Angenommen, John möchte sich nach einem Problem mit einer Bestellung erkundigen, die er zuvor auf Ihrer Website aufgegeben hat. John ruft Ihre Helpdesk-Nummer an, wählt die entsprechende Option in IVR aus und leitet die Anrufweiterleitung an den nächsten verfügbaren Agenten weiter. Auf diese Weise muss John nicht unterschiedliche Nummern für unterschiedliche Agenten wählen und muss nicht in einer langen Warteschlange warten, solange Agenten verfügbar sind, um den Anruf anzunehmen.

Zufällige Zuweisung

Neue Anrufe werden zufällig einem der für Anrufe verfügbaren Agenten zugewiesen.

Prioritäten Zuweisung

Neue Anrufe werden einem freien Agenten mit der höchsten Priorität und der längsten Zeit, seit dem letzten Anruf, zugewiesen.

Anruf Zuweisung
Anruf Zuweisung

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