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Anruf Zuweisung

Die Anrufweiterleitung ist eine wichtige Funktion für jede Helpdesk Software. Sie stellt sicher, dass Ihre Kunden an die entsprechenden Abteilungen/Mitarbeiter weitergeleitet werden, die ihre Fragen lösen können. Um eine schnelle und genaue Kommunikation zu gewährleisten, leitet LiveAgent Anrufe automatisch nach Priorität weiter oder weist sie zufällig zu.

Dies ist besonders hilfreich, wenn Ihr Kundenserviceteam viele Anrufe erhält. Die Anrufweiterleitung sorgt für eine gleichmäßige Anrufverteilung und arbeitet Hand in Hand mit dem IVR.

Als Beispiel, angenommen, John möchte sich nach einem Problem mit einer Bestellung erkundigen, die er zuvor auf Ihrer Webseite aufgegeben hat. John ruft Ihre Helpdesk Nummer an und wählt die entsprechende Option innerhalb des IVR aus und die Anrufweiterleitungsfunktion leitet seinen Anruf an den nächsten verfügbaren Vertreter weiter. Dank der Funktion muss John nicht unterschiedliche Nummern für unterschiedliche Mitarbeiter wählen und muss nicht in einer langen Warteschlange warten.

Zufallsauswahl

Neue Anrufe werden zufällig einem der Angestellten zugewiesen, der zum Annehmen von Anrufen verfügbar ist.

Prioritätszuweisung

Neue Anrufe werden einem freien Vertreter mit der höchsten Priorität und der längsten Zeit, seit dem letzten Anruf, zugewiesen.

Anrufweiterleitung

Anrufweiterleitung zu einem persönlichen Gerät

Die Mitarbeiter haben auch die Möglichkeit, eingehende Anrufe an ein persönliches Gerät wie ein Mobiltelefon weiterzuleiten. Auf diese Weise können Vertreter den Kundensupport auch unterwegs oder auf einem Gerät ihrer Wahl bereitstellen.

Anruf Zuweisung

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