Anrufweiterleitung

LiveAgent bietet derzeit besuchte Transfers an. Besuchte Überweisungen warten, bis der Anruf beendet ist, bis er entweder angenommen, abgelehnt oder einfach nicht von einem anderen Agenten beantwortet wurde. Das bedeutet, dass Ihre Agenten Ihre Kunden nicht unnötig lange auf einen Kollegen warten lassen müssen. Bei besuchten Transfers wird dies viel höflicher erledigt als bei kalten Transfers, bei denen Sie und der Kunde nicht wissen, ob die andere Person abholen wird.

Bei besuchten Überweisungen wird der Anrufer gehalten und anschließend ein neuer Anruf mit dem gewünschten Agenten hergestellt. Sobald der Agent den Anruf entgegennimmt, wird der erste Anruf geschlossen. Dies kann die Kundenzufriedenheit erheblich verbessern und sie werden sich definitiv geschätzt fühlen.

Wenn der Agent den Anruf nicht annimmt, wird der Anruf an den vorherigen / ursprünglichen Agenten zurückgegeben.

Anrufweiterleitung

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.