LiveAgent bietet derzeit begleitete Transfers an. Die unterstützte Weiterleitung wartet und beendet den Anruf erst, wenn er angenommen, abgelehnt oder einfach nicht von einem anderen Vertreter beantwortet wurde. Das bedeutet, dass Ihre Angestellten Ihre Kunden nicht unnötig lange auf einen Kollegen warten lassen müssen. Bei betreuten Transfers wird dies viel höflicher erledigt als wie im Gegensatz bei kalten Transfers, bei denen weder Sie noch der Kunde wissen, ob die andere Person den Anruf annehmen wird.
Bei betreuten Weiterleitungen wird der Anrufer gehalten und anschließend ein neuer Anruf mit dem gewünschten Mitarbeiter hergestellt. Sobald der Mitarbeiter den Anruf entgegennimmt, wird der erste Anruf geschlossen. Dies kann die Kundenzufriedenheit erheblich verbessern und sie werden sich definitiv geschätzt fühlen.
Wenn der Vertreter den Anruf nicht annimmt, wird der Anruf an den vorherigen / ursprünglichen Mitarbeiter zurückgegeben.
LiveAgent offers support and data migration solutions for businesses through their support portal. They also offer partner programs and webinars to educate customers. Quality Unit LLC provides these services and supports multiple languages. Users can sign up for a LiveAgent account and receive access to a customizable dashboard. The website uses cookies to improve user experience. LiveAgent offers a demo and encourages users to subscribe to their newsletter for updates and offers.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Kundendaten ermöglichen personalisierte Angebote. LiveAgent bietet Kontaktcenter-Software mit vielfältiger Kommunikationsunterstützung und effizientem Kundensupport. Voll funktionsfähiges Ticketing inklusive Smart-Ticket-Vertrieb und Workflow-Automatisierung.