Bannen von IP´s

Geben Sie in LiveAgent die IP-Adressen des Besuchers an, die Sie sperren möchten, damit nervige Besucher Ihre Agenten nicht mehr stören können.

Bannen von IP´s

IPs sperren


Das Verbot gilt für:

Chats: Ein Besucher kann eine Chat-Schaltfläche sehen, aber er kann keine Chat-Sitzung mit einem verfügbaren Agenten starten. Ein gesperrter Besucher kann einfach eine Offline-Nachricht hinterlassen, die automatisch als Spam markiert wird.

Kontaktformulare: Eine Nachricht, die von einem gesperrten Besucher über ein Kontaktformular hinzugefügt wurde, wird automatisch als Spam markiert.

Anrufe: Anrufe über das Anrufkontakt-Widget (Anruftaste) werden an eine Voicemail weitergeleitet (und als Spam markiert) oder beenden den Anruf einfach – entsprechend Ihrer IVR-Einrichtung.

Vorschläge / Forenbeiträge Verbotene Benutzer können sich nicht registrieren und zum Forum beitragen / Vorschläge von gesperrten IP-Adressen hinzufügen.

Sperrverlauf – Gespeicherte Informationen

  • Datum des Verbots (Erstellt)
  • Gültigkeit (gültig bis)
  • Verbotene IP
  • Mit Grund beachten
  • Verboten von (Agentenname)
  • Ticketnummer

Bannen von IP´s

Bann Historie

Wie wird ein Bann hinzugefügt

  • Wenn man mit einem ungewünschten Besucher Chattet
  • Hinzufügen eines Banns in Einstellungen/Schutz Sektion in LiveAgent

Bannen von IP´s

Hizufügen eines Banns während man mit einem Besucher Chattet

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr details

 

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.