Geben Sie in LiveAgent die IP-Adressen des Besuchers an, die Sie sperren möchten, damit nervige Besucher Ihre Angestellten nicht mehr stören können.
Das Verbot gilt für:
Chats Ein Besucher kann eine Chat-Schaltfläche sehen, jedoch keine Chat-Sitzung mit einem verfügbaren Vertreter starten. Ein gesperrter Besucher kann einfach eine Offline-Nachricht hinterlassen, die automatisch als Spam markiert wird.
Kontaktformulare Eine Nachricht, die von einem gesperrten Besucher über ein Kontaktformular hinzugefügt wurde, wird automatisch als Spam markiert.
Anrufe Anrufe über das Anrufkontakt-Widget (Anruftaste) werden an eine Voicemail umgeleitet (und als Spam markiert) oder beenden den Anruf einfach – entsprechend Ihrer IVR-Einrichtung.
Vorschläge/Forenbeiträge Verbotene Benutzer können sich nicht registrieren und Beiträge zum Forum hinzufügen/Vorschläge von gesperrten IP-Adressen hinzufügen.
Verbotsverlauf – Gespeicherte Informationen
- Datum des Verbots (Erstellt)
- Gültigkeit (gültig bis)
- BanneVerbotene IPd IP
- Mit Grund verzeichnen
- Verboten von (Name des Mitarbeiters)
- Ticket ID
Wie fügen Sie die Sperre hinzu
- Beim Chatten mit einem nervigen Besucher
- Fügen Sie in LiveAgent im Abschnitt Einstellungen/Schutz ein Verbot hinzu
Wissensbasis Ressourcen
Mitarbeiter werden mit Abzeichen belohnt, um die Produktivität im Büro zu steigern. Die Abzeichen können von anderen Mitarbeitern gesehen und wettbewerbsfähig sein. Es gibt verschiedene Arten von Abzeichen für schnelle Antwortzeiten, Markieren von Tickets und vieles mehr. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice von issuu zu kontaktieren.
LiveAgent is a feature-rich helpdesk software that offers real-time support through live chat, helping to increase conversion rates by 11%. They offer a free trial, along with pricing, features, integrations, and alternatives. Their billing management software automates the entire invoicing process and helps with financial management. LiveAgent offers various integrations, including 2Checkout, ChargeDesk, and Braintree, and has earned several awards and certificates. Their security features are top-notch, and they offer different support options, including a support portal and data migration services. Overall, LiveAgent is a cost-effective solution for businesses of all sizes looking to streamline their customer support processes.
Das beste gemeinsame Postfach der Stadt
Durch einen gemeinsam genutzten Posteingang können Support-Mitarbeiter effizienter zusammenarbeiten und personalisierten Service bieten.