Finden Sie heraus, welcher der meist genutzter Weg Ihrer Kunden ist Sie zu kontaktieren. LiveAgent bietet Ihnen detaillierte Einblicke in alle Kommunikationskanäle: E-Mail, Live Chat, Call Center, Kontaktformulare, Feedback Formulare, Facebook Nachrichten, Tweets … Vergessen Sie externe Tracking Anwendungen. Alles ist eingebaut!
Einzelne Einträge können nach Abteilung, Vertreter, Tagsund Datum sortiert. Kanalberichte können in eine CSV-Datei exportiert werden.
Verwenden Sie die LiveAgent REST-API, um Werte aus Kanalberichten aufzurufen.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar