Eingangs-Kanal Berichte

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Individual entries can be sorted by DepartmentAgentTags, and Date. Channel reports can be exported to a CSV file.

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Eingangs-Kanal Bericht

Anzeigeoptionen für Eingangs-Kanal Berichte (Spalten):

  • Eingangs-Kanal
  • Antworten
  • Neue Anwort durchschnittliche Zeit
  • Offene Antwort durchschnittliche Zeit
  • Anrufe
  • Verpasste Anrufe
  • Anruf Minuten
  • Chat Nachrichten
  • Chats
  • Verpasste Chats
  • Chat annahme durchschnittliche Zeit
  • Chat durchschnittliche Zeit
  • Nicht bewertet
  • Nicht bewertet %
  • Belohnung
  • Belohnung %
  • Zurechtweisungen
  • Zurechtweisungen
  • Eingehende Nachrichten
  • Eingehende Anrufe
  • Abgeschlossene Anrufe
  • Eingehende Chats
  • Abgeschlossene Chats
  • Erstellte Tickets
  • Gelößte Tickets

Anzeigeoptionen für Eingangs-Kanal Berichte:

  • Flächendiagramm
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  • Liniendiagramm
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  • Balkendiagramm
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  • Kreisdiagramm
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Verwenden Sie Eingangs-Kanal Berichte mit API

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