Eingangs-Kanal Berichte

Finden Sie heraus, wie Ihre Kunden Sie am häufigsten kontaktieren können. LiveAgent bietet Ihnen detaillierte Einblicke in jeden Kommunikationskanal: E-Mail, Live Chat, Call Center, Kontaktformulare, Feedback-Formulare, Facebook-Nachrichten, Tweets … Vergessen Sie externe Tracking-Anwendungen. Alles ist eingebaut!

Einzelne Einträge können nach Abteilung, Agent, Markierungen und Datum sortiert werden. Kanalberichte können in eine CSV-Datei exportiert werden.

Eingangs-Kanal Berichte
Eingangs-Kanal Bericht

Anzeigeoptionen für Eingangs-Kanal Berichte (Spalten):

  • Eingangs-Kanal
  • Antworten
  • Neue Anwort durchschnittliche Zeit
  • Offene Antwort durchschnittliche Zeit
  • Anrufe
  • Verpasste Anrufe
  • Anruf Minuten
  • Chat Nachrichten
  • Chats
  • Verpasste Chats
  • Chat annahme durchschnittliche Zeit
  • Chat durchschnittliche Zeit
  • Nicht bewertet
  • Nicht bewertet %
  • Belohnung
  • Belohnung %
  • Zurechtweisungen
  • Zurechtweisungen
  • Eingehende Nachrichten
  • Eingehende Anrufe
  • Abgeschlossene Anrufe
  • Eingehende Chats
  • Abgeschlossene Chats
  • Erstellte Tickets
  • Gelößte Tickets

Anzeigeoptionen für Eingangs-Kanal Berichte:

  • Flächendiagramm
Eingangs-Kanal Berichte
  • Liniendiagramm
Eingangs-Kanal Berichte
  • Balkendiagramm
Eingangs-Kanal Berichte
  • Kreisdiagramm
Eingangs-Kanal Berichte

Verwenden Sie Eingangs-Kanal Berichte mit API

Verwenden Sie die LiveAgent REST-API, um Werte aus Kanalberichten aufzurufen.

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.