Finden Sie heraus, welcher der meist genutzter Weg Ihrer Kunden ist Sie zu kontaktieren. LiveAgent bietet Ihnen detaillierte Einblicke in alle Kommunikationskanäle: E-Mail, Live Chat, Call Center, Kontaktformulare, Feedback Formulare, Facebook Nachrichten, Tweets … Vergessen Sie externe Tracking Anwendungen. Alles ist eingebaut!
Einzelne Einträge können nach Abteilung, Vertreter, Tags und Datum sortiert. Kanalberichte können in eine CSV-Datei exportiert werden.

Anzeigeoptionen für Eingangs-Kanal Berichte (Spalten):
- Eingangs-Kanal
- Antworten
- Neue Anwort durchschnittliche Zeit
- Offene Antwort durchschnittliche Zeit
- Anrufe
- Verpasste Anrufe
- Anruf Minuten
- Chat Nachrichten
- Chats
- Verpasste Chats
- Chat annahme durchschnittliche Zeit
- Chat durchschnittliche Zeit
- Nicht bewertet
- Nicht bewertet %
- Belohnung
- Belohnung %
- Zurechtweisungen
- Zurechtweisungen %
- Eingehende Nachrichten
- Eingehende Anrufe
- Abgeschlossene Anrufe
- Eingehende Chats
- Abgeschlossene Chats
- Erstellte Tickets
- Gelößte Tickets
Anzeigeoptionen für Eingangs-Kanal Berichte:




Verwenden Sie Eingangs-Kanal Berichte mit API
Verwenden Sie die LiveAgent REST-API, um Werte aus Kanalberichten aufzurufen.
Identify the hardest working departments
Generate department reports to get an overview of how many tickets, calls, and chats each department answered. Try it today. No credit card required.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
Begrenzte Exportfunktionen, langsame Benachrichtigungen und begrenzte Alternativen bei Sprachhilfe sind Nachteile von Tidio. Kunden nutzen es kostenlos oder wählen einen Preisplan. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen und vereinheitlicht Live-Chat-Interaktionen. Einfache Nutzung, Ticketautomatisierung, Weiterleitung und robuste Berichtsoptionen sind Vorteile. Der kostenlose Plan hat begrenzten Tech-Support und Ticket-Funktionen. Kunden von HubSpot sind GoFundMe, Frontify und SoundCloud. Preise sind verfügbar.
Caucasus Communications Service
Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.
Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern?
LiveAgent ist eine vielseitige Plattform für Kundenkommunikation, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht.