Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Eingangs-Kanal Berichte

Finden Sie heraus, welcher der meist genutzter Weg Ihrer Kunden ist Sie zu kontaktieren. LiveAgent bietet Ihnen detaillierte Einblicke in alle Kommunikationskanäle: E-Mail, Live Chat, Call Center, Kontaktformulare, Feedback Formulare, Facebook Nachrichten, Tweets … Vergessen Sie externe Tracking Anwendungen. Alles ist eingebaut!

Einzelne Einträge können nach Abteilung, Vertreter, Tagsund Datum sortiert. Kanalberichte können in eine CSV-Datei exportiert werden.

Kanal-Bericht-LiveAgent
Eingangs-Kanal Bericht

Anzeigeoptionen für Eingangs-Kanal Berichte (Spalten):

  • Eingangs-Kanal
  • Antworten
  • Neue Anwort durchschnittliche Zeit
  • Offene Antwort durchschnittliche Zeit
  • Anrufe
  • Verpasste Anrufe
  • Anruf Minuten
  • Chat Nachrichten
  • Chats
  • Verpasste Chats
  • Chat annahme durchschnittliche Zeit
  • Chat durchschnittliche Zeit
  • Nicht bewertet
  • Nicht bewertet %
  • Belohnung
  • Belohnung %
  • Zurechtweisungen
  • Zurechtweisungen
  • Eingehende Nachrichten
  • Eingehende Anrufe
  • Abgeschlossene Anrufe
  • Eingehende Chats
  • Abgeschlossene Chats
  • Erstellte Tickets
  • Gelößte Tickets

Anzeigeoptionen für Eingangs-Kanal Berichte:

Verwenden Sie Eingangs-Kanal Berichte mit API

Verwenden Sie die LiveAgent REST-API, um Werte aus Kanalberichten aufzurufen.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren