Regen Sie Kunden an, Ihnen neue Ideen und Feedback für die zukünftige Entwicklung zu schicken. Besprechen Sie jeden Vorschlag mit Ihren Kunden in einem benutzerfreundlichem Feedbackforum. Wissen Sie, was die wichtigsten Funktionen für Ihre Kunden sind? Lassen Sie sie abstimmen! Kommunizieren Sie den Fortschritt der Implementierung klar mit Ihren Kunden.

Feedback-Schaltflächen
- Eine Feedback-Schaltfläche auf Ihrer Webseite einzufügen ermöglicht es Besuchern, Ihnen Feedback und Vorschläge mitzuteilen oder für bestehende abzustimmen.
- Sobald ein Kunde Feedback eingesendet hat, wird ein Ticket erstellt, sodass Sie benachrichtigt werden und wenn nötig antworten können.
- Sie können mehrere Feedback-Schaltflächen einbauen, die auf unterschiedlichen Feedback-Boards aktiv sind.
Sammeln Sie wichtiges Feedback von Ihren Kunden, indem Sie Feedback-Schaltflächen an einem beliebigen Platz auf Ihrer Webseite platzieren. Passen Sie die Feedback-Schaltfläche an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

Wählen Sie von verschiedenen vorgefertigten Feedback-Schaltflächen, Positionen und Designs:




Haben Sie noch nicht den richtigen Stil für Ihre Feedback-Schaltfläche gefunden? Keine Sorge, Sie können eine eigene erstellen, indem Sie ein Bild hochladen oder eigenen HTML-Code verfassen.
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Bewertung der Kundenzufriedenheit
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