Erwecken Sie statische Gespräche mit animierten GIFs zum Leben.
Wir haben die leistungsstarke GIF-Suche auf Giphy.com zu LiveAgent hinzugefügt. Mit Giphy Search können Sie sofort das genaue GIF finden, das Sie suchen, und es in den Text Ihres Tickets einfügen.
Suchen Sie ein gewünschtes GIF, indem Sie Ihr Schlüsselwort in das Suchfeld des GIF in der rechten Ticket-Seitenleiste eingeben.

So suchen Sie das GIF und fügen es in das Ticket ein:
Spice up the conversation with GIFs
Use our GIPHY integration to add animated GIFs into your ticket responses. Try it today. No credit card required.
Bereit für ein neues Ticketing-System?
Vergleichen Sie verschiedene Lösungen für Callcenter, Social Media Helpdesk, Live-Chat und Selbst-Service-Alternativen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
LiveAgent offers business solutions and support through their portal. They also provide information about their company, awards, partnerships, and VoIP programs. By subscribing to their newsletter, customers can stay up to date with their updates and offers. LiveAgent is currently in the process of creating a dashboard for those who recently signed up. The website uses cookies and visitors can accept or reject their use based on the privacy and cookie policies.
Happyfox vereinfacht plattformübergreifendes Ticketing, hat aber beschränkte Wissensdatenbank-Optionen. Freshdesk bietet robuste Funktionen und KI-Fähigkeiten, ist jedoch auf höheren Ebenen begrenzt. Front hilft bei der Überwachung von Kundenbeschwerden mit einem benutzerfreundlichen Ansatz. Preise variieren.