Kostenlose Testversion

Interne Tickets

Mit internen Tickets können Sie eine interne Notiz für Ihre Kollegen erstellen. Ein internes Ticket muss einem bestimmten Agenten zugewiesen werden. Es ist nur für Agenten sichtbar, nicht für Kunden oder andere Endbenutzer. Es ist auch möglich, die internen Tickets zu verschieben und als geplante Aufgaben zu verwenden.

Interne Tickets
Interne Tickets

Interne Tickets sind nützlich für:

  • Senden einer internen Notiz an einen Agenten
  • Erstellen einer Aufgabe für einen Agenten / eine Personengruppe in der jeweiligen Abteilung
  • Machen Sie sich eine Notiz (Möglichkeit, ein internes Ticket zu verschieben)
Interne Tickets
Interne Tickets

Beim Erstellen interner Tickets können Sie:

  • Wählen Sie eine Abteilung aus
  • Wählen Sie einen Agenten aus
  • Geben Sie einen Kunden an
  • Definieren Sie ein Thema
  • Erstellen Sie eine Nachricht

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren