Der IVR (Interactive Voice Response) ist eine sehr bekannte Kundenunterstützungsfunktion, die Wunder bei Ihrer Helpdesk bewirken kann. Wenn sich Ihre Vertreter überfordert fühlen, Kunden keine Verbindung per Telefon herstellen können oder wenn Sie die Dinge besser organisieren möchten, können IVR-Bäume die beste Lösung sein. Sie können sie einrichten, anpassen und herausfinden, was für Sie am besten funktioniert.
LiveAgent bietet ein umfassendes IVR-Online-Designer-Tool, mit dem jeder seine eigenen IVR-Bäume entwerfen kann (ja, auch wenn Sie absolut keine technische Erfahrung haben). Mit dem IVR können Sie Anrufe in Ihrer Call Center Software an die richtigen Abteilungen oder Angestellten weiterleiten. Mit anderen Worten gesagt, Ihre anrufenden Kunden werden direkt zu den richtigen Mitarbeitern gelangen.
Ein typischer IVR-Baum führt den Kunden zur erwarteten Abteilung, wie beispielsweise zur Abrechnungsabteilung, nachdem der Kunde eine bestimmte Nummer auf seinem Telefon gedrückt hat.
Führen Sie eine tägliche Promo durch oder müssen Sie eine kurze Ankündigung in Ihrer Begrüßungsnachricht machen? Nehmen Sie alle IVR-Audiodateien direkt im Online IVR-Designer-Tool auf.
Mit dem Online IVR Designer-Tool können Sie Ihren IVR-Baum direkt in LiveAgent von Grund auf neu entwerfen und schreiben, einschließlich der Aufzeichnung oder des Hochladens Ihrer eigenen Audiodateien in den Baum.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.