IVR (Interactive Sprach Steuerung)

Der IVR (Interactive Voice Response) ist eine sehr bekannte Kundenunterstützungsfunktion, die Wunder bei Ihrer Helpdesk bewirken kann. Wenn sich Ihre Vertreter überfordert fühlen, Kunden keine Verbindung per Telefon herstellen können oder wenn Sie die Dinge besser organisieren möchten, können IVR-Bäume die beste Lösung sein. Sie können sie einrichten, anpassen und herausfinden, was für Sie am besten funktioniert.

LiveAgent bietet ein umfassendes IVR-Online-Designer-Tool, mit dem jeder seine eigenen IVR-Bäume entwerfen kann (ja, auch wenn Sie absolut keine technische Erfahrung haben). Mit dem IVR können Sie Anrufe in Ihrer Call Center Software an die richtigen Abteilungen oder Angestellten weiterleiten. Mit anderen Worten gesagt, Ihre anrufenden Kunden werden direkt zu den richtigen Mitarbeiterngelangen.

IVR (Interactive Sprach Steuerung)
IVR Interactive Sprach Steuerung

Ein typischer IVR-Baum führt den Kunden zur erwarteten Abteilung, wie beispielsweise zur Abrechnungsabteilung, nachdem der Kunde eine bestimmte Nummer auf seinem Telefon gedrückt hat.

Online IVR Designer Programm

Führen Sie eine tägliche Promo durch oder müssen Sie eine kurze Ankündigung in Ihrer Begrüßungsnachricht machen? Nehmen Sie alle IVR-Audiodateien direkt im Online IVR-Designer-Tool auf.

Mit dem Online IVR Designer-Tool können Sie Ihren IVR-Baum direkt in LiveAgent von Grund auf neu entwerfen und schreiben, einschließlich der Aufzeichnung oder des Hochladens Ihrer eigenen Audiodateien in den Baum.

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