Kontakt Gruppen

Das Sortieren von Kontakten in verschiedene Gruppen kann für Ihr Zeit- und Arbeitsmanagement von großem Nutzen sein. Kontaktgruppen können erstellt und an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Daher können Sie Kategorien von Kunden mit unterschiedlichen Interessen, Personen, die bestimmte Produkte verwenden, oder mehr erstellen. Erstellen Sie Kontaktgruppen entsprechend Ihren Anforderungen und verwalten Sie Ihren Helpdesk effizienter.

Kontaktgruppen helfen Ihnen dabei, Ihre Geschäftskontakte auf einfache Weise zu verwalten und zu sortieren. Dies können einfach Wörter oder Wortkombinationen sein, die Sie Kontakten oder Unternehmen hinzufügen können. Kontaktgruppen bieten Ihnen die Möglichkeit, weitere Daten zu jedem Kontakt hinzuzufügen und dann auf diese Daten zu reagieren.

 

Kontakt GruppenKontaktgruppen

Mit Kontaktgruppen können Sie:

  • Sortieren Sie Ihre Geschäftskontakte
  • Fügen Sie einer Gruppe mehrere Kontakte hinzu
  • Weisen Sie einem Kontakt mehrere Kontaktgruppen zu
  • Weisen Sie bestimmte Regeln zu
  • Weisen Sie bestimmte Zeitregeln zu
  • Weisen Sie bestimmte SLA-Regeln zu
  • Durchsuchen Sie Tickets, Kontakte und Unternehmen nach Kontaktgruppen

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.