Eine Kundensupport-Software wäre nichts ohne eine gute Kontaktfunktion.
Zeigen Sie Informationen zu Ihren Kunden an, von grundlegenden Kontaktinformationen, Spracheinstellungen bis hin zu Kundendaten, die in benutzerdefinierten Kontaktfeldern erfasst wurden. Jedes Mal, wenn sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzt, wird in LiveAgent ein neuer Kontakt erstellt.
Kontakte speichern:
- Name
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- Telefonnummer
- Kontaktgruppen
- Zeitzone
- Sprache
- Notiz
- Suche Tickets des Kontakts
- Benutzerdefinierte Kontaktfelder
Benutzerdefinierte Felder
Sie können Ihren Kontakten unbegrenzt viele benutzerdefinierte Felder hinzufügen.

Wissensbasis Ressourcen
Entdecken Sie die Vorteile von Kontaktgruppen mit LiveAgent! Segmentieren Sie Kunden basierend auf Interessen, Kaufkraft und Geolokalisierung, um personalisierte Inhalte zu bieten und VIP-Anfragen effizient zu bearbeiten. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion und optimieren Sie Ihren Helpdesk-Workflow noch heute!