Durch Hinzufügen von Kontaktformularen zu Ihrer Website können Ihre Kunden E-Mail-Nachrichten direkt von Ihrer Website aus senden. Kontaktformulare sind entweder integriert oder werden ausgeblendet. Sobald ein Besucher Anfragen in Formulare eingibt und auf Senden klickt, wird in LiveAgent ein neues Ticket erstellt.
Kontakt Schaltflächen
LiveAgent bietet verschiedene anpassbare Kontaktschaltflächen.
Wählen Sie aus zahlreichen vordefinierten Positionen und Stilen für die Kontaktschaltfläche:
Haben Sie nicht den richtigen Stil für Ihre Kontaktschaltfläche gefunden? Keine Sorge, Sie können einen benutzerdefinierten erstellen, indem Sie Ihren eigenen HTML-Code schreiben.
Kontaktformulare
Sie können ein vordefiniertes Kontaktformular aus 3 Stiloptionen auswählen:
- Klassisch
- Quadratisch
- Dunkel
Mögliche Änderungen im Design des Kontaktformulars:
- Titel
- Lassen Sie den Besucher die Abteilung auswählen
- Rank Farbe
- Schaltflächen Farbe
- Kontent Farbe
- Formular Farbe
- Status Farbe
- Textfeld
- Listen Feld
- Kontrollkästchen Feld
- Kontrollkästchen Gruppenfeld
- Erstellen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Feldern (Name, E-Mail, Telefon, Bestellnummer, Firma, Nachricht …)
Sie können Ihren benutzerdefinierten CSS-Code definieren, um ein Kontaktformular an Ihr Seitendesign anzupassen.
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Choose from a number of popular contact form styles or create your own! Try it today. No credit card required.
Wie man ein Kunden-Treueprogramm erstellt
Kunden-Treueprogramme erhöhen Kundenbindung und Umsätze. LiveAgent bietet Vorlagen und eine Akademie für effektive Kommunikation mit Kunden. Treueprogramme können Rabatte, kostenlose Produkte und andere Vorteile bieten und emotionale Bindungen mit Kunden aufbauen. Bei der Erstellung müssen Kundenbasis, Belohnungen und die Benutzerfreundlichkeit des Programms berücksichtigt werden. Das Programm sollte auf verschiedenen Kanälen und mit klaren Informationen kommuniziert werden. Vermeiden Sie Frustrationsfallen, bieten Sie wertvolle Belohnungen und messen Sie die Wirksamkeit, um Änderungen vorzunehmen.
The role of a customer representative is important in every company as they represent the voice of the company. They answer customer complaints, forward information, communicate through different channels, and assist with cancellations, refunds, and exchanges. Customer service software can help representatives handle all inquiries from a single interface and provide faster response times. There are no specific qualifications required to become a customer representative, but good communication skills and the ability to handle technical equipment are crucial. Soft skills cannot be taught, making it important for new representatives to learn from experienced colleagues. Technical training can take a few weeks to several months, and ongoing learning is required as each customer situation is unique.