Kontroll-Protokoll

Ein Kontroll-Protokoll besteht aus chronologischen Aufzeichnungen, die als Beweis für Handlungen dienen, die von einem Supportangestellten durchgeführt wurden.

Das Kontroll-Protokoll zeichnet unter anderem folgende Handlungen automatisch auf.

  • Nutzer – Status verändert
  • Nutzer – Eingeloggt
  • Nutzer – Ausgeloggt
  • Allgemeine Hanldung
  • Nutzer – Ticketeinsicht
  • Nutzer – Ticket verlassen
  • Ticket – Status
  • Ticket – Nachricht
  • Ticket – Interne Nachricht
  • Ticket – Datei
  • Ticket – Transfer
  • Ticket – Systemnachricht
  • Ticket – Markierungen verändert
  • Ticket – Sprachnachricht
  • Ticket – Notiz
  • Ticket – Bewertung
  • Ticket – Geteilt
  • Ticket – Anderes
  • Ticket – Anruf
  • Ticket – Chat
  • Ticket – Facebook
  • Ticket – Weiterleitung
  • Ticket – Wissensdatenbank
  • Ticket – Offline
  • Ticket – Tweet
  • Ticket – Geteilt
  • Ticket – Tencent
  • Ticket – Weibo

Kontroll-Protokoll-Eigener Filter

Nutzen Sie eigene Filter, um nur bestimmte Handlungen oder ausgewählte Angestellte, Abteilungen, Zeiträume anzuzeigen oder bestimmte Daten abzurufen.

Something fishy going on?

Check your audit log for a chronological list of events/actions taken by your agents. Try it today. No credit card required.

Ressourcen für die Wissensdatenbank

Mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren