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Leistungsbericht

Überwachen Sie die Leistung Ihrer Supportangestellen. Sehen Sie detaillierte Grafiken und Diagramme mit der Bruttoanzahl geöffneter Chats, gelöster E-Mails, erhaltener Facebook-Nachrichten und anderen Maßen pro Tag, Woche oder Monat. Sehen Sie, wer am produktivsten ist, wer E-Mails im Gegensatz zu Live-Chat bevorzugt, wer über lange Zeit konsistente Ergebnisse liefert.

Individuelle Einträge können nach Zeitspanne, Abteilung, Kanal, Markierungen und Angestelltem sortiert werden. Leistungsberichte könne als CSV-Datei exportiert werden.

Leistungsberichte Anzeigeoptionen (Säulen):

  • Datum
  • Antworten
  • Durchschn. Zeit bis zur neuen Antwort
  • Durchschn. Zeit bis zur Öffnung der Antwort
  • Anrufe
  • Ausgehende Anrufe
  • Verpasste Anrufe
  • Anrufminuten
  • Chatnachrichten
  • Chats
  • Verpasste Chats
  • Durchschn. Zeit bis zur Beantwortung eines Chats
  • Durchschn. Chatzeit
  • Nicht bewertet
  • Nicht bewertet %
  • Belohnungen
  • Belohnungen %
  • Ermahnungen
  • Ermahnungen
  • Eintreffende Nachrichten
  • Eintreffende Anrufe
  • Beendete Anrufe
  • Eintreffende Chats
  • Beendete Chats

Der Leistungsbericht kann Ihre Daten in diesen Diagrammarten darstellen:

Nutzen Sie Leistungsberichte mit API

Nutzen Sie das LiveAgent REST API um Werte der Leistungsberichte abzurufen.

Ressourcen für die Wissensdatenbank

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