Überwachen Sie die Leistung Ihrer Supportangestellen. Sehen Sie detaillierte Grafiken und Diagramme mit der Bruttoanzahl geöffneter Chats, gelöster E-Mails, erhaltener Facebook-Nachrichten und anderen Maßen pro Tag, Woche oder Monat. Sehen Sie, wer am produktivsten ist, wer E-Mails im Gegensatz zu Live-Chat bevorzugt, wer über lange Zeit konsistente Ergebnisse liefert.
Individuelle Einträge können nach Zeitspanne, Abteilung, Kanal, Markierungen und Angestelltem sortiert werden. Leistungsberichte könne als CSV-Datei exportiert werden.
Nutzen Sie das LiveAgent REST API um Werte der Leistungsberichte abzurufen.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.