Leistungsbericht

Überwachen Sie die Leistung Ihrer Support-Agenten. Sehen Sie sich detaillierte Grafiken und Diagramme mit der Bruttozahl der geöffneten Chats, gelösten E-Mails, empfangenen Facebook-Nachrichten und anderen Messwerten an, die pro Tag, Woche oder Monat angezeigt werden. Sehen Sie, wer am produktivsten ist, wer E-Mails gegenüber Live-Chats bevorzugt und wer im Laufe der Zeit konsistente Ergebnisse liefert.

Einzelne Einträge können nach Zeitbereich, Abteilung, Kanal, Markierung und Agent sortiert werden. Der Leistungsbericht kann in eine CSV-Datei exportiert werden.

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Anzeigeoptionen für Leistungsberichte (Spalten):

  • Datum
  • Antworten
  • Neue Antwort durchschn. Zeit
  • Offene Antwort durchschn. Zei
  • Anrufe
  • Ausgehende Anrufe
  • Verpasste Anrufe
  • Anruf Minuten
  • Chat Nachrichten
  • Chats
  • Verpasste Chats
  • Chat annahme durchschn. Zeit
  • Chat durchschn. Zeit
  • Nicht bewertet
  • Nicht bewertet %
  • Belohnung
  • Belohnung %
  • Verweis
  • Verweis %
  • Eingehende Nachricht
  • Eingehende Anruf
  • Abgeschlossene Anrufe
  • Eingehende Chats
  • Abgeschlossen Chats

Der Leistungsbericht kann Ihre Daten in folgenden Diagrammtypen anzeigen:

  • Flächendiagramm

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  • Liniendiagramm

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  • Balkendiagramm

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  • Kreisdiagramm

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Verwenden Sie Leistungsberichte mit API

Verwenden Sie die LiveAgent REST-API, um Werte aus Leistungsberichten aufzurufen.

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