Sind Sie ein multinationales Unternehmen? Bieten Sie Kundenservice in vielen Sprachen an? Lassen Sie Ihre Kundenbetreuer LiveAgent in einer von ihnen bevorzugten Sprache verwenden. LiveAgent unterstützt derzeit 42 Sprachen und es werden regelmäßig neue Übersetzungen hinzugefügt.


Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie es einrichten können, lesen Sie Sprachen und Übersetzungen.
Liste der verfügbaren Sprachen:
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- Arabisch
- Bosnisch
- Bulgarisch
- Catalanisch
- Kroatisch
- Tschechisch
- Dänisch
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- Estnisch
- Filipinisch
- Finnisch
- Flemisch
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- Chinesisch Vereinfacht
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- Montenegrinisch (Latin)
- Norwegisch
- Persisch
- Polnisch
- Portugiesisch, Brasilien
- Rumänisch
- Russisch
- Serbisch (Latin)
- Slovakisch
- Slovenisch
- Spanisch
- Schwedisch
- Türkisch
- Vietnamesisch
- Tagalog
Fehlt Ihre Sprache in der Liste?
Helfen Sie uns beim Übersetzen einer neuen Sprache und erhalten Sie eine Vergütung, die im Einzelfall festgelegt und individuell besprochen wird (in der Regel eine Kontogutschrift zum Ausgleich einiger monatlicher Zahlungen). Senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen.

Übersicht der mehrsprachigen Features:
Sprachanpassungsfähige Widgets
Während Sie Ihre Widgets in LiveAgent anpassen/erstellen, können Sie ganz einfach auch eine bevorzugte Sprache für eine bestimmte Abteilung festlegen. Wenn Sie in Märkten mit verschiedenen Sprachen tätig sind, können Sie Ihre Website-Widgets ebenfalls anpassen.

Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte LiveAgent – Sprachanpassbare Widgets.
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Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
Caucasus Communications Service
Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.
Begrenzte Exportfunktionen, langsame Benachrichtigungen und begrenzte Alternativen bei der Sprachhilfe sind Nachteile von Tidio. Kunden wie Reputation, L'Occitane en Provence und LoginRadius nutzen Tidio. Die Preise für erweiterte Funktionen liegen zwischen €32,50 und €332,50 pro Jahr. HubSpot Service Hub bietet die beste Live-Chat-Software für wachsende Unternehmen mit Funktionen wie Integration mit HubSpot-CRM, Chatverlauf-Logging und Chatbots. Bei HubSpot fehlt jedoch der Zugang zum Tech-Support und es gibt begrenzte Ticket-Funktionen. GoFundMe, Frontify und SoundCloud zählen zu den Kunden von HubSpot Service Hub.
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