Sind Sie ein multinationales Unternehmen? Bieten Sie Kundenservice in vielen Sprachen an? Lassen Sie Ihre Kundenbetreuer LiveAgent in einer von ihnen bevorzugten Sprache verwenden. LiveAgent unterstützt derzeit 42 Sprachen und es werden regelmäßig neue Übersetzungen hinzugefügt.
Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie es einrichten können, lesen Sie Sprachen und Übersetzungen.
Liste der verfügbaren Sprachen:
- Englisch
- Arabisch
- Bosnisch
- Bulgarisch
- Catalanisch
- Kroatisch
- Tschechisch
- Dänisch
- Holländisch
- Estnisch
- Filipinisch
- Finnisch
- Flemisch
- Französisch
- Deutsch
- Griechisch
- Hebräisch
- Ungarisch
- Chinesisch Vereinfacht
- Chinesisch Traditionell
- Indonesisch
- Italienisch
- Japanisch
- Koreanisch
- Lettisch
- Litauisch
- Mazedonisch
- Malaiisch
- Montenegrinisch (Latin)
- Norwegisch
- Persisch
- Polnisch
- Portugiesisch, Brasilien
- Rumänisch
- Russisch
- Serbisch (Latin)
- Slovakisch
- Slovenisch
- Spanisch
- Schwedisch
- Türkisch
- Vietnamesisch
- Tagalog
Fehlt Ihre Sprache in der Liste?
Helfen Sie uns beim Übersetzen einer neuen Sprache und erhalten Sie eine Vergütung, die im Einzelfall festgelegt und individuell besprochen wird (in der Regel eine Kontogutschrift zum Ausgleich einiger monatlicher Zahlungen). Senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen.
Übersicht der mehrsprachigen Features:
Sprachanpassungsfähige Widgets
Während Sie Ihre Widgets in LiveAgent anpassen/erstellen, können Sie ganz einfach auch eine bevorzugte Sprache für eine bestimmte Abteilung festlegen. Wenn Sie in Märkten mit verschiedenen Sprachen tätig sind, können Sie Ihre Website-Widgets ebenfalls anpassen.
Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte LiveAgent – Sprachanpassbare Widgets.
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Der Text beschreibt verschiedene E-Mail-Vorlagen für das Marketing, darunter Empfehlungs-E-Mails und Vorlagen für Inhalts-Themen, Rückerstattungsanfragen sowie Lieferbenachrichtigungen im E-Commerce-Bereich. Es wird auch erläutert, wie man Kunden dazu motivieren kann, Freunde und Familie für ein Produkt oder eine Marke zu begeistern. Zudem werden Informationen über das Unternehmen LiveAgent, seine Produkte und Dienstleistungen sowie Kundenbewertungen und Support-Services bereitgestellt. Es wird betont, wie wichtig es ist, die visuelle Gestaltung von Anweisungen und Inhalte zu berücksichtigen, um diese leicht verständlich zu machen. Außerdem sind weiterführende Links und verschiedene Artikelvorlagen Teil einer umfassenden Ausbildung über das Produkt oder die Dienstleistung.
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LiveAgent bietet umfangreiche Kundenfeedback-Softwarelösungen und technischen Online-Support über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefonanrufe und Live-Chat. Die Anrufmonitoring-Software verbessert die Leistung des Callcenters und steigert die Kundenzufriedenheit. LiveAgent ist eine vielseitige Helpdesk-Software, die verschiedene Kanäle wie E-Mail, Anrufe, Wissensdatenbanken, Viber, Facebook, Instagram, Twitter und Live-Chat unterstützt. Der Anmeldebonus beträgt €5 und es gibt wiederholte Provisionen sowie verschiedene Affiliate-Vorteile.