Sind Sie ein multinationales Unternehmen? Bieten Sie Kundenservice in vielen Sprachen an? Lassen Sie Ihre Kundenbetreuer LiveAgent in einer von ihnen bevorzugten Sprache verwenden. LiveAgent unterstützt derzeit 42 Sprachen und es werden regelmäßig neue Übersetzungen hinzugefügt.
Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie es einrichten können, lesen Sie Sprachen und Übersetzungen.
Liste der verfügbaren Sprachen:
- Englisch
- Arabisch
- Bosnisch
- Bulgarisch
- Catalanisch
- Kroatisch
- Tschechisch
- Dänisch
- Holländisch
- Estnisch
- Filipinisch
- Finnisch
- Flemisch
- Französisch
- Deutsch
- Griechisch
- Hebräisch
- Ungarisch
- Chinesisch Vereinfacht
- Chinesisch Traditionell
- Indonesisch
- Italienisch
- Japanisch
- Koreanisch
- Lettisch
- Litauisch
- Mazedonisch
- Malaiisch
- Montenegrinisch (Latin)
- Norwegisch
- Persisch
- Polnisch
- Portugiesisch, Brasilien
- Rumänisch
- Russisch
- Serbisch (Latin)
- Slovakisch
- Slovenisch
- Spanisch
- Schwedisch
- Türkisch
- Vietnamesisch
- Tagalog
Fehlt Ihre Sprache in der Liste?
Helfen Sie uns beim Übersetzen einer neuen Sprache und erhalten Sie eine Vergütung, die im Einzelfall festgelegt und individuell besprochen wird (in der Regel eine Kontogutschrift zum Ausgleich einiger monatlicher Zahlungen). Senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen.
Übersicht der mehrsprachigen Features:
Sprachanpassungsfähige Widgets
Während Sie Ihre Widgets in LiveAgent anpassen/erstellen, können Sie ganz einfach auch eine bevorzugte Sprache für eine bestimmte Abteilung festlegen. Wenn Sie in Märkten mit verschiedenen Sprachen tätig sind, können Sie Ihre Website-Widgets ebenfalls anpassen.
Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte LiveAgent – Sprachanpassbare Widgets.
Try out LiveAgent for FREE
Handle all customer inquiries from one interface. Start improving your customer service with a 30-day free trial right away!
Möchten Sie von Extend zu LiveAgent umziehen?
Haben Sie vor, Ihre Daten von Extend zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihre kostenlose Probeversion noch heute.
Willkommen in unserem Affiliateprogramm
LiveAgent bietet umfangreiche Kundenfeedback-Softwarelösungen und technischen Online-Support über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefonanrufe und Live-Chat. Die Anrufmonitoring-Software verbessert die Leistung des Callcenters und steigert die Kundenzufriedenheit. LiveAgent ist eine vielseitige Helpdesk-Software, die verschiedene Kanäle wie E-Mail, Anrufe, Wissensdatenbanken, Viber, Facebook, Instagram, Twitter und Live-Chat unterstützt. Der Anmeldebonus beträgt €5 und es gibt wiederholte Provisionen sowie verschiedene Affiliate-Vorteile.
LiveAgent bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter webbasierte Chat-Supportlösungen, 42 Sprachunterstützung, und eine benutzerdefinierte Chat-Schaltfläche, die die Kundenzufriedenheit steigern und die Kommunikation optimieren kann. Es ist wichtig, exzellenten Kundenservice anzubieten, da 42% der Kunden den Live-Chat bevorzugen. Die Chat-Schaltfläche von LiveAgent beeinträchtigt die Geschwindigkeit der Webseite nicht und kann individuell angepasst werden. Die Integration einer Chat-Schaltfläche ist einfach und bietet verschiedene Designoptionen. LiveAgent bietet eine 30-tägige kostenlose Testversion an, um die Funktionen zu testen.