Mobile Anwendungen oder eine App in Kürze sind erstellt als entweder Computersoftware oder Software-Apps für mobile Geräte. LiveAgent hat mobile Helpdesk-Apps erstellt, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben, auch wenn Sie unterwegs sind oder einfach nicht auf dem Computer verfügbar sind. Laden Sie einfach Ihre Einstellungen herunter, legen Sie sie fest und beantworten Sie Ihre Kundenanfragen sofort. Da LiveAgent alle Kunden abdecken möchte, haben wir eine LiveAgent-App sowohl für Android als auch für iOSerstellt. Mobile Betriebssysteme.
Wie viel kostet die LiveAgent App
LiveAgent bietet einige Abonnements an. Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Vorlieben.
Daher bietet LiveAgent 3 Abonnements an:
- Ticketabonnement für $15 pro Mitarbeiter.
- Ticket + Chat-Abonnement für $29 pro Mitarbeiter.
- All-inclusive für $39 pro Mitarbeiter.
Jedes Abonnement bietet eine Vielzahl von Funktionen an. Einige sind für zusätzliche Kosten zu haben. Mobile Helpdesk-Apps für Android und iOS sind jedoch in jedem Abonnement ohne zusätzliche Gebühren enthalten. LiveAgent bietet für jedes Abonnement eine kostenlose 14tägige Testversion an. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, können Sie unser kostenloses Konto ausprobieren. Beachten Sie jedoch, dass es seine Einschränkungen hat.
Wenn Sie mehr über die Liste der Features für jedes Abonnement erfahren möchten, lesen Sie den Artikel Preise.
Try out LiveAgent for FREE
Handle all customer inquiries from one interface. Start improving your customer service with a 14-day free trial right away!
Mobile Helpdesk-Apps Übersicht
Android
Android ist ein mobiles Betriebssystem, eine Open-Source-Software für mobile Geräte. Wählen Sie ein Abonnement und legen Sie Ihren LiveAgent fest. Danach einfach herunterladen und einfach Tickets außerhalb des Büros auflösen. Seien Sie für Ihren Kunden immer verfügbar und helfen Sie Ihren Kollegen bei Bedarf. Auch wenn Sie unterwegs sind!
Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie LiveAgent – Android.
iOS
iOS ist ein mobiles Betriebssystem, das exklusiv für Apple-Produkte entwickelt wurde. Die LiveAgent-App ist auch in diesem System verfügbar. Gleiches gilt für iOS, registrieren Sie sich und richten Sie zuerst Ihr Konto ein. Danach einfach herunterladen und einfach Tickets außerhalb des Büros auflösen. Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Überlastung an Kunden und sind nicht im Büro, daher können Sie nicht helfen. Mit dieser App können Sie sich einfach anmelden, die Abteilung auswählen und auf Chats reagieren.
Wenn Sie gerne mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte LiveAgent – iOS.
The TEXT discusses the importance of effective customer service, particularly with the use of a help desk or chat support. It highlights LiveAgent as a software solution for customer service and business solutions, and emphasizes the need for well-trained representatives and a high-quality service desk. The article also promotes LiveAgent's features, integration options, pricing, and support services, as well as the benefits of using helpdesk software for technical support. Overall, the article stresses the importance of effective customer service for building strong customer relationships and increasing satisfaction.
Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup
Die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports kann dabei helfen, Kundenfeedback und -bindung zu gewinnen sowie erfolgreich zu werden. Das Live-Chat-Widget von LiveAgent unterstützt dabei, Verkäufe zu optimieren und Kundenerwartungen zu übertreffen sowie relevante Informationen zu liefern. Zudem bietet das Tool Möglichkeiten zur Integrierung von Social-Media-Kanälen und zur Erweiterung der Online-Community zur Erhöhung der Markenbekanntheit und Reichweite. Erfahren Sie mehr über den Einsatz von LiveAgent im Marketing.
Support Unterstützung-Portal Daten Umzug Änderungsprotokoll Leistungsstatus Blog Glossar Akademie Vorlagen Webinare Tipptest Kostenrechner. LiveAgent bietet verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe und Kontaktformulare. Cookies werden auf der Webseite verwendet. Angebot einer Demo.
Agenten können durch Fragenlösungen Stufen erreichen und mehrsprachige Unterstützung durch LiveAgent erhalten. Belohnungen, anpassbare Widgets, Kundenportal, Anhänge, Feedback-Foren und Wissensdatenbank sind verfügbar. Such-Widgets und WYSIWYG-Editor bieten zusätzliche Funktionen. Es gibt auch mobile Apps für Android und iOS. IPs können gebannt werden, um Spam zu verhindern. Helpdesk-Sicherheit wird von Quality Unit angeboten.