Pause

Jeder muss von Zeit zu Zeit eine Pause machen. Sie können dies mit der Pausenfunktion tun, während Sie eine Kaffeepause einlegen oder sich um persönliche Dinge kümmern. Während der Pause wird Sie niemand stören. Genießen Sie also Ihren friedlichen Moment und kehren Sie zurück, wann immer Sie bereit sind.

LiveAgent bietet Agenten und Administratoren die Möglichkeit, in den “Pause” -Modus zu wechseln. Es wird normalerweise verwendet, um den Empfang von Tickets, Chats und Anrufen zu deaktivieren, wenn Sie für kurze Zeit nicht im Büro sind (z. B. ein Mittagessen oder eine Kaffeepause).

PausePause

Beispiel

Wenn ein Agent das Büro für eine kurze Pause (z. B. Mittagessen, Kaffee) durch Klicken auf Pause verlässt, wird das Konto des Agenten inaktiv. In seinem pausierten Konto werden keine Tickets, Chats oder Anrufe eingehen. Wenn der Agent durch Klicken auf Fortsetzen zurückkommt, wechselt sein Konto in den aktiven Modus. Der Agent muss sich nicht abmelden und bei seinem Konto anmelden.

Die in einer Pause verbrachte Zeit zählt im Arbeitsbericht des Agenten nicht als Arbeitszeit.

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