Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Pause

Jeder muss von Zeit zu Zeit eine Pause machen. Sie können dies mit der Pausenfunktion tun, während Sie eine Kaffeepause einlegen oder sich um persönliche Dinge kümmern. Während der Pause wird Sie niemand stören. Genießen Sie also Ihren friedlichen Moment und kehren Sie zurück, wann immer Sie bereit sind.

LiveAgent bietet eine Option für Vertreter und Administratoren an, um in den “Pause” Modus zu wechseln. Er wird normalerweise verwendet, um den Empfang von Tickets, Chats und Anrufe auszuschalten, während man für kurze Zeit nicht im Büro ist (zum Beispiel für eine Mittags- oder Kaffeepause).

Beispiel

Wenn ein Mitarbeiter sein Büro für eine kurze Pause verlässt (z. B. Mittagessen, Kaffee), wird das Konto des Angestellten inaktiv, indem er auf Pause klickt. In seinem pausierten Konto werden keine Tickets, Chats oder Anrufe eingehen. Wenn der Mitarbeiter durch Klicken auf Fortsetzen zurückkommt, wechselt sein Konto in den aktiven Modus. Der Vertreter muss sich nicht abmelden und bei seinem Konto anmelden.

Die in einer Pause verbrachte Zeit zählt im Arbeitsbericht des Vertreters nicht als Arbeitszeit.

Need a short break?

Use the pause feature to make yourself unavailable for calls, incoming live chats, or high-priority tickets. Try it today. No credit card required.

Start free 14-day trial

Wissensbasis Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren