Pause

Jeder muss von Zeit zu Zeit eine Pause machen. Sie können dies mit der Pausenfunktion tun, während Sie eine Kaffeepause einlegen oder sich um persönliche Dinge kümmern. Während der Pause wird Sie niemand stören. Genießen Sie also Ihren friedlichen Moment und kehren Sie zurück, wann immer Sie bereit sind.

LiveAgent offers an option for Agents and Admins to enter “Pause” mode. It’s typically used to turn off receiving tickets, chats, and calls while being out of the office for a short time (for example a lunch or a coffee break.)

LiveAgent ScreenshotPause

Beispiel

Wenn ein Mitarbeiter sein Büro für eine kurze Pause verlässt (z. B. Mittagessen, Kaffee), wird das Konto des Angestellten inaktiv, indem er auf Pause klickt. In seinem pausierten Konto werden keine Tickets, Chats oder Anrufe eingehen. Wenn der Mitarbeiter durch Klicken auf Fortsetzen zurückkommt, wechselt sein Konto in den aktiven Modus. Der Vertreter muss sich nicht abmelden und bei seinem Konto anmelden.

Die in einer Pause verbrachte Zeit zählt im Arbeitsbericht des Vertreters nicht als Arbeitszeit.

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