Jeder muss von Zeit zu Zeit eine Pause machen. Sie können dies mit der Pausenfunktion tun, während Sie eine Kaffeepause einlegen oder sich um persönliche Dinge kümmern. Während der Pause wird Sie niemand stören. Genießen Sie also Ihren friedlichen Moment und kehren Sie zurück, wann immer Sie bereit sind.
LiveAgent bietet eine Option für Vertreter und Administratoren an, um in den “Pause” Modus zu wechseln. Er wird normalerweise verwendet, um den Empfang von Tickets, Chats und Anrufe auszuschalten, während man für kurze Zeit nicht im Büro ist (zum Beispiel für eine Mittags- oder Kaffeepause).
Beispiel
Wenn ein Mitarbeiter sein Büro für eine kurze Pause verlässt (z. B. Mittagessen, Kaffee), wird das Konto des Angestellten inaktiv, indem er auf Pause klickt. In seinem pausierten Konto werden keine Tickets, Chats oder Anrufe eingehen. Wenn der Mitarbeiter durch Klicken auf Fortsetzen zurückkommt, wechselt sein Konto in den aktiven Modus. Der Vertreter muss sich nicht abmelden und bei seinem Konto anmelden.
Die in einer Pause verbrachte Zeit zählt im Arbeitsbericht des Vertreters nicht als Arbeitszeit.
Need a short break?
Use the pause feature to make yourself unavailable for calls, incoming live chats, or high-priority tickets. Try it today. No credit card required.
Start free 14-day trialErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar