Schlatfläche zu lösen

In LiveAgent können Administratoren auswählen, ob Agenten Tickets aus der Liste “Alle Tickets” beantworten können oder ob sie nur Tickets über die Schaltfläche “Lösen” beantworten können.

Die Schaltfläche “Zu lösen” stellt sicher, dass keine Tickets verpasst werden, und Agenten beantworten Tickets, die nach Priorität oder SLAs sortiert sind.

Schlatfläche zu lösenAgent in Abteilung

Lösen von Tickets, Empfangen von Chats, Anrufen

Der Administrator oder Agent (falls zulässig) kann das Lösen / Empfangen aktivieren / deaktivieren:

  • Tickets
  • Chats
  • Anrufen
  • Schlatfläche zu lösenChats lösen
  • Schlatfläche zu lösenTickets lösen

Wenn das Lösen von Tickets aktiviert ist, wird die Schaltfläche “Zu lösen” (neben Ihrem Profilnamen und Bild) automatisch mit der Anzahl der Tickets angezeigt, die darauf warten, dass der Agent beantwortet wird.

Schlatfläche zu lösenSchaltfläche zu lösen

Darüber hinaus kann der Administrator die Schaltfläche “Zu lösen” definieren, um die wichtigsten Tickets anzuzeigen, die so schnell wie möglich gelöst werden müssen. Sie können nach Angabe der Ticketprioritäten, der Uhrzeit und der SLAs sortiert werden.

Algorithmus zu lösen

Definiert die Reihenfolge der Tickets in der Warteschlange “Zu lösen”.

  • Priorisieren Sie Tickets in der Warteschlange nach Zeit
  • Priorisieren Sie den letzten Agenten (Mit der Schaltfläche “Lösen” werden den Agenten Tickets zugewiesen, die ihnen zuletzt zuletzt geantwortet haben.)

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