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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Schlatfläche zu lösen

Auf LiveAgent können Admins entscheiden, ob Angestellte Tickets von der “Alle Tickets”-Liste beantworten können oder ob sie Tickets nur von der “Lösen”-Schaltfläche lösen können.

Die “Lösen”-Schaltfläche sorgt dafür, dass keine Tickets vergessen werden und Angestellte Tickets beantworten, die nach Priorität oder SLAs sortiert wurden.

Schlatfläche zu lösenAngestellte in Abteilungen

Tickets lösen, Chats und Anrufe erhalten

Der Admin oder Angestellte (falls genehmeigt) kann die Lösung/den Erhalt der folgenden aktivieren/deaktivieren:

  • Tickets
  • Chats
  • Anrufe
  • Gelöste Chats
  • Gelöste Tickets

Wenn Tickets lösen aktiviert ist, wird die “Lösen”-Schaltfläche (neben Ihrem Profilnamen und Bild) automatisch zusammen mit der Zahl der Tickets angezeigt, die auf den Angestellten warten.

Lösen-Schaltfläche-LiveAgent

Außerdem kann der Admin einstellen, dass die “Lösen”-Schaltfläche die wichtigsten Tickets anzeigt, die so schnell wie möglich gelöst werden müssen. Sie können sortiert werden, indem die Ticketpriorität, Zeit und SLAs eingestellt werden.

Lösen-Algorithmus

Definiert die Reihenfolge der Tickets in der “Lösen”-Warteschlange

  • Priorisieren Sie Tickets nach Zeit in der Warteschlange
  • Priorisieren Sie den letzten Angestellten ( die “Lösen”-Schaltfläche teilt Tickets den Angestellten zu, die als letztes geantwortet haben)

Ressourcen für die Wissensdatenbank

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