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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

SLA Protokollbericht

Ein SLA (Service-Level-Agreement) ist eine Vereinbarung zur Erreichung der Ziele für die Beantwortung der Tickets durch Ihre Agenten (Supportmitarbeiter), um Ihren Kunden Hilfe zu leisten.

Durch die Bereitstellung von Hilfe basierend auf Service-Levels wird sichergestellt, dass Sie einen quantifizierten und abrechnungsfähigen Service bereitstellen. Es bietet auch eine klarere Ansicht, wenn Probleme auftreten.

Protokollbericht

LiveAgent bietet Protokolle der erfüllten und fehlenden SLAs aus einem bestimmten Zeitraum und einer bestimmten Abteilung an. Einzelne Einträge können nach Anforderer, Ticket-ID, SLA-Startzeit, Abteilung, Agent, Fälligkeitsdatum, geschlossen und verbleibender / überfälliger SLA-Zeit sortiert werden. Das SLA-Protokoll kann in eine CSV-Datei exportiert werden.

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