Kostenlose Testversion

Sprachanpassbare Widgets

Müssen Sie Unterstützung in mehreren Sprachen bereitstellen? Richten Sie Ihre Chat-, Kontakt- oder Feedback-Widgets in einer Sprache ein, die Ihre Kunden und Angestellten sprechen.

Sprachanpassbare Widgets

Beispiel für mehrsprachige Unterstützung Wenn Sie Kunden in mehreren Sprachen unterstützen und eine Kommunikation an die Angestellten weiterleiten möchten, die die jeweilige Sprache sprechen, können Sie dazu Kontakt-Widgets in benutzerdefinierten Sprachen erstellen. Sie können dann die Kommunikation von diesen Widgets an Abteilungen wie “Englisch”, “Deutsch”, “Spanisch” oder eine andere unterstützte Sprache weiterleiten.

Einrichten eines Chat-Widgets auf Spanisch

Wenn Sie die Sprachen Ihrer Chat-Widgets konfigurieren möchten, können Sie dies in den erweiterten Einstellungen der Widgets tun.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.