Müssen Sie Unterstützung in mehreren Sprachen bereitstellen? Richten Sie Ihre Chat-, Kontakt- oder Feedback-Widgets in einer Sprache ein, die Ihre Kunden und Angestellten sprechen.

Beispiel für mehrsprachige Unterstützung Wenn Sie Kunden in mehreren Sprachen unterstützen und eine Kommunikation an die Angestellten weiterleiten möchten, die die jeweilige Sprache sprechen, können Sie dazu Kontakt-Widgets in benutzerdefinierten Sprachen erstellen. Sie können dann die Kommunikation von diesen Widgets an Abteilungen wie “Englisch”, “Deutsch”, “Spanisch” oder eine andere unterstützte Sprache weiterleiten.
Einrichten eines Chat-Widgets auf Spanisch
Wenn Sie die Sprachen Ihrer Chat-Widgets konfigurieren möchten, können Sie dies in den erweiterten Einstellungen der Widgets tun.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
Wie bringen Sie Ihren Kundenservice in die sozialen Medien und warum ihn Ihre Marke braucht?
Der Kundendienst sollte auf Social-Media-Kommentare reagieren, klare Sicherheitsrichtlinien einhalten, schnell antworten und Chatbots nutzen. Die Wahl der richtigen Plattform ist wichtig, um die Privatsphäre der Kunden zu schützen und das Bewusstsein über den Kundendienst zu schaffen.
Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern?
Kundenzufriedenheit und Konversionsrate steigern mit LiveAgent. Personalisierte Dienstleistungen, Echtzeit-Chat und Warenkorbabbruch-Minimierung helfen Unternehmen dabei.