Sprachanpassbare Widgets

Need to provide support in multiple languages? Set up your Chat, Contact, or feedback widgets in a language that your customers and Agents speak.

Sprachanpassbare Widgets

Beispiel für mehrsprachige Unterstützung Wenn Sie Kunden in mehreren Sprachen unterstützen und eine Kommunikation an die Angestellten weiterleiten möchten, die die jeweilige Sprache sprechen, können Sie dazu Kontakt-Widgets in benutzerdefinierten Sprachen erstellen. Sie können dann die Kommunikation von diesen Widgets an Abteilungen wie “Englisch”, “Deutsch”, “Spanisch” oder eine andere unterstützte Sprache weiterleiten.

Einrichten eines Chat-Widgets auf Spanisch

Wenn Sie die Sprachen Ihrer Chat-Widgets konfigurieren möchten, können Sie dies in den erweiterten Einstellungen des Widgets tun.

Sprachanpassbare Widgets

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.