Ticket exportieren

Exportieren Sie Tickets von der Ticketansichtseite in eine herunterladbare CSV-Datei, um eine Momentaufnahme der Daten zu erhalten, sobald Sie diese Option auswählen.

Ticket exportieren

Die Ticketdaten im CSV-Export umfassen:

  • Status
  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail
  • Ticket ID
  • Abteilungs ID
  • Abteilungsname
  • Agent ID
  • Agent Name
  • Markierungen
  • Thema
  • E-Mail-Vorschau
  • Erstellungsdatum
  • Konversation ID
  • Änderungsdatum
  • Gelöst am
  • Wiedereröffnet am
  • Status wurde geändert
  • Nummer der eingehenden Nachrichten
  • Nummer der ausgehenden Nachrichten

Sie können die Ticketdatenspalten auswählen, die Sie in Ihre Exportdatei aufnehmen möchten.

Spalten hinzufügen

Möchten Sie ein Video sehen, wie es funktioniert

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.