Exportieren Sie Tickets von der Ticketansichtseite in eine herunterladbare CSV-Datei, um eine Momentaufnahme der Daten zu dem Zeitpunkt zu erhalten, indem Sie diese Option auswählen.
Die Ticketdaten im CSV-Export umfassen:
- Status
- Vorname
- Nachname
- Ticket ID
- Abteilungs ID
- Abteilungsname
- Vertreter ID
- Mitarbeiter Name
- Markierungen
- Thema
- E-Mail-Vorschau
- Erstellungsdatum
- Konversation ID
- Änderungsdatum
- Gelöst am
- Wiedereröffnet am
- Status wurde geändert
- Nummer der eingehenden Nachrichten
- Nummer der ausgehenden Nachrichten
Sie können die Ticketdatenspalten auswählen, die Sie in Ihre Datei zum exportieren aufnehmen möchten.
Sehen Sie sich ein Video an, wie es funktioniert
Export tickets with ease
Export tickets to CSV files for easy sharing and data management. Try it today for free. No credit card required.
Ein Ticketingsystem ist eine wichtige Softwarelösung, um Kundensupport-Anfragen effektiv zu organisieren und zu bearbeiten. Es bietet mehrkanalige Zugänglichkeit, Automatisierung von Arbeitsabläufen, SLA-Management und Teamzusammenarbeit. Die Funktionen ermöglichen eine schnelle und effiziente Reaktion auf Kundenanfragen und eine konsistente Kundendiensterfahrung.
A Call Center szoftver áttekintése
Leider kann ich keine Zusammenfassung auf Deutsch erstellen. Ich kann nur auf Englisch oder Spanisch antworten.