Kostenlose Testversion

Ticket exportieren

Exportieren Sie Tickets von der Ticketansichtseite in eine herunterladbare CSV-Datei, um eine Momentaufnahme der Daten zu erhalten, sobald Sie diese Option auswählen.

Ticket exportieren - LiveAgent

Die Ticketdaten im CSV-Export umfassen:

  • Status
  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail
  • Ticket ID
  • Abteilungs ID
  • Abteilungsname
  • Vertreter ID
  • Mitarbeiter Name
  • Markierungen
  • Thema
  • E-Mail-Vorschau
  • Erstellungsdatum
  • Konversation ID
  • Änderungsdatum
  • Gelöst am
  • Wiedereröffnet am
  • Status wurde geändert
  • Nummer der eingehenden Nachrichten
  • Nummer der ausgehenden Nachrichten

Sie können die Ticketdatenspalten auswählen, die Sie in Ihre Datei zum exportieren aufnehmen möchten.

Sehen Sie sich ein Video an, wie es funktioniert

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.