Kostenlose Testversion

Ticket zusammenführen

Die Funktion Tickets-Zusammenführen ist nützlich, wenn Sie mehrere oder unterschiedliche Konversationen zu demselben Problem erhalten haben und diese zu einem Ticket kombinieren müssen.

Wenn Sie mehrere Tickets zu demselben Problem erhalten haben und diese kombinieren möchten oder verschiedene Tickets auf bestimmte Weise verknüpfen müssen, können Sie dies mit Merge/Zusammenführung tun.

Die Zusammenführungsfunktion ermöglicht das Zusammenführen von Tickets, um die Arbeit des Vertreters zu vereinfachen . Diese Funktion führt nicht nur den Text, sondern auch die mit einem Ticket verknüpften Tags zusammen. Durch Anwenden der Zusammenführungsfunktion wird das ursprüngliche Ticket gelöscht. Eine solche Aktion ist irreversibel. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Tickets nur dann zusammenführen, wenn dies unbedingt erforderlich ist.

Save time with the merge feature

Received multiple tickets about the same issue? Merge them into one to eliminate duplicate work. Try it today. No credit card required.

Start free 14-day trial

Wissensbasis Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren