Ticketfelder

Ticketfelder sind benutzerdefinierte Felder, mit denen normalerweise weitere Informationen zu Ihren Tickets gesammelt werden. Mit LiveAgent können Sie unbegrenzt benutzerdefinierte Ticketfelder erstellen.

TicketfelderTicketfelder

Beispiel

Wenn ein Kunde Sie wegen eines Problems mit seiner Bestellung kontaktiert. Durch Speichern der Bestell-ID in einem benutzerdefinierten Ticketfeld können Sie Zeit sparen, indem Sie diese Informationen direkt im Feld Ticketinformationen verfügbar machen.

Wenn Sie ein Ticket beantworten oder bearbeiten, können Sie ihm weitere Informationen hinzufügen, indem Sie neue Ticketfelder mit Ihrem eigenen Text hinzufügen.

Ticketfelder

Ticketfelder hinzufügen

TicketfelderHinzufügen von Ticketfeldern innerhalb der Ticketeinstellung

TicketfelderTicketfeld – Bestellnummer zum Ticket hinzugefügt

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.