Kostenlose Testversion

Ticketfelder

Ticketfelder sind benutzerdefinierte Felder, mit denen in der Regel weitere Informationen zu Ihren Tickets gesammelt werden. Mit LiveAgent können Sie unbegrenzt benutzerdefinierte Ticketfelder erstellen.

Beispiel

Wenn ein Kunde Sie wegen eines Problems mit seiner oder ihrer Bestellung kontaktiert. Durch Speichern der Bestell ID in einem benutzerdefinierten Ticketfeld können Sie Zeit sparen, indem Sie diese Informationen direkt im Feld Ticketinformationen verfügbar machen.

Wenn Sie ein Ticket beantworten oder bearbeiten, können Sie ihm weitere Informationen hinzufügen, indem Sie neue Ticketfelder mit Ihrem eigenen Text hinzufügen.

TicketfelderTicketfelder hinzufügen

TicketfelderTicketfelder innerhalb der Ticketeinstellung hinzufügen

TicketfelderTicketfeld – Bestell-ID zum Ticket hinzugefügt

Wissensbasis Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.