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Tracking von Webseiten-Besuchern

Finden Sie heraus, welche URL Ihre Kunden verwenden, während Sie mithilfe unserer Trackingfunktionen für Webseiten-Besucher chatten. LiveAgent benachrichtigt Sie, wenn ein Kunde auf eine andere Seite wechselt.

Die Tracking-Funktion für Webseiten-Besucher ist praktisch, besonders, wenn Sie Kunden an eine bestimmte URL weisen oder wenn Sie ihnen die bestmögliche Informationen zeigen möchten. Zum Beispiel Preise, oder technische Details Ihrer Produkte/Dienste.

Bevor eine Live-Chat-Sitzung beginnt, können Sie die Kundeninformation und viele weitere Details, wie seine Start-URL, einsehen. Die Start-URL ist meist, wo der Kunde oder Angestellte den Live-Chat begonnen hat.

Beispiel:

In unserem Beispiel sehen Sie die Webseite;  https://support.ladesk.com/300428-IVR

Im weiteren Verlauf eines Chats können Kunden möglicherweise immer mehr Fragen stellen und nicht alle können auf derselben Seite beantwortet werden, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben, oder ohne visuelle Hilfe. In unserem Beispiel benötigte der Kunde Hilfe beim IVR, da dies der letzte Schritt war, um ein vollständig integriertes Call Center zu haben. Sie können sehen, wie sie sich durch verschiedene Knowledge Base-Artikel bewegt haben.

Außerdem ist dem Chat später nach einer Anfrage ein weiterer Kollege beigetreten. Sie können einen internen Chat jederzeit starten. Sie können einen anderen Mitarbeiter sogar eine Offline-Nachricht hinterlassen.

Wenn Sie die aktuelle URL Ihres Live Chat Besuchers kennen, können Sie Ihren Kunden den besten und genauesten Support bieten, indem Sie sehen, wie sie sich zwischen den Unterseiten Ihrer eigenen Website bewegen.

Unternehmensvorteile:

  • Spart Zeit
  • Loyale Kunden
  • Effizienter Kundenservice

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Entdecken Sie andere Live-Chat-Funktionen:

Chatverteilung

Stellen Sie sicher, dass Ihr Kundensupport richtig mit Live-Chat-Anfragen umgeht. Die Chatverteilungs-Funktion erlaubt es Ihnen, eine bestimmte Weiterleitungsoption für alle neuen Chats festzulegen. Sie können zwischen Zufälliger Zuteilung und Maximaler Auslastung wählen.

Online-Besucher

Erhalten Sie mit LiveAgent einen Überblick Ihres aktuellen Webseitentraffic. In dem Bereich namens Online-Besucher sehen Sie alle aktiven Besucher auf Ihrer Webseite. Mit dieser Funktion können Angestellte Besucher zu einem Chat einladen.

Chatverlauf

Bleiben Sie immer über vorherige Kundenanfragen informiert und zwar dank dem Chatverlauf. Diese Funktion von LiveAgent gibt Ihnen Informationen, die Kundenfrustration verhindern können. Sie können das Land des Kunden, den Namen des Kunden und des Angestellten und die gesamte bisherige Unterhaltung ansehen. Dadurch können Ihre Kundenbetreuer Tickets schneller und effektiver lösen.

Ressourcen für die Wissensdatenbank:

Würden Sie gerne eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite einbauen?

Befolgen Sie diesen Leitfaden für detaillierte Informationen darüber, wie man eine Online-Schaltfläche kreiert.

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