Finden Sie heraus, welche URL Ihre Kunden verwenden, während Sie mithilfe unserer Trackingfunktionen für Webseiten-Besucher chatten. LiveAgent benachrichtigt Sie, wenn ein Kunde auf eine andere Seite wechselt.
Die Tracking-Funktion für Webseiten-Besucher ist praktisch, besonders, wenn Sie Kunden an eine bestimmte URL weisen oder wenn Sie ihnen die bestmögliche Informationen zeigen möchten. Zum Beispiel Preise, oder technische Details Ihrer Produkte/Dienste.
Bevor eine Live-Chat-Sitzung beginnt, können Sie die Kundeninformation und viele weitere Details, wie seine Start-URL, einsehen. Die Start-URL ist meist, wo der Kunde oder Angestellte den Live-Chat begonnen hat.
Beispiel:
In unserem Beispiel sehen Sie die Webseite; https://support.ladesk.com/300428-IVR
Während der Chat läuft, haben Kunden vielleicht immer mehr Fragen. In unserem Beispiel benötigte der Kunde Hilfe mit IVR, da es der letzte Schritt für ein vollständig integriertes Callcenter war. Sie sehen also, wie er sich durch verschiedene Wissensdatenbank-Artikel bewegt hat.
Später kam ein weiterer Kollege in den Chat. Vergessen Sie nicht, dass Sie jederzeit einen internen Chat starten können und sogar die Möglichkeit haben, für ihre Mitarbeiter Offline-Nachrichten zu hinterlassen.
Wenn Sie die aktuelle URL Ihres Live Chat Besuchers kennen, können Sie Ihren Kunden den besten und genauesten Support bieten, indem Sie sehen, wie sie sich zwischen den Unterseiten Ihrer eigenen Website bewegen.
Unternehmensvorteile:
- Spart Zeit
- Loyale Kunden
- Effizienter Kundenservice
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Entdecken Sie andere Live-Chat-Funktionen:
Chatverteilung
Stellen Sie sicher, dass Ihr Kundensupport effektiv mit Live-Chat-Anfragen umgeht. Die Chatverteilungsfunktion erlaubt es Ihnen, eine bestimmte Methode festzulegen, wie alle neuen Chats behandelt werden sollen. Sie können zwischen Zufälliger Zuteilung und Maximaler Auslastung wählen.

Online-Besucher
Erhalten Sie durch LiveAgent einen Überblick Ihres derzeitigen Webseitentraffics. In diesem Bereich mit dem Titel Online-Besucher sehen Sie die Live-Besucher auf Ihrer Webseite. Diese Funktion erlaubt es Ihren Angestellten auch, aktuelle Besucher zum Chatten einzuladen.
Chatverlauf
Seien Sie mit dem Chatverlauf immer über die vorherigen Kundenanfragen informiert. Diese LiveAgent-Funktion gibt Ihnen Informationen, die Kundenfrustrationen vorbeugen können. Sie können das Land, den Namen des Kunden und des Angestellten, sowie die gesamte bisherige Unterhaltung sehen. So können Ihre Kundenbetreuer Tickets schnell und effizient lösen.
Ressourcen für die Wissensdatenbank:
Würden Sie gerne eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite einbauen?
Befolgen Sie diesen Leitfaden für detaillierte Informationen darüber, wie man eine Online-Schaltfläche kreiert.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
Begrenzte Exportfunktionen, langsame Benachrichtigungen und begrenzte Alternativen bei der Sprachhilfe sind Nachteile von Tidio. Kunden wie Reputation, L'Occitane en Provence und LoginRadius nutzen Tidio. Die Preise für erweiterte Funktionen liegen zwischen €32,50 und €332,50 pro Jahr. HubSpot Service Hub bietet die beste Live-Chat-Software für wachsende Unternehmen mit Funktionen wie Integration mit HubSpot-CRM, Chatverlauf-Logging und Chatbots. Bei HubSpot fehlt jedoch der Zugang zum Tech-Support und es gibt begrenzte Ticket-Funktionen. GoFundMe, Frontify und SoundCloud zählen zu den Kunden von HubSpot Service Hub.
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Caucasus Communications Service
Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.