Universeller Posteingang

Anzeigen und Beantworten von Tickets aus dem Universal Posteingang von LiveAgent. Es ist wie eine intelligentere Version Ihres E-Mail-Posteingangs. E-Mails, Chats, Anrufe, Facebook– und Twitter-Tickets, Forenbeiträge, Vorschläge … Alles ist da, von einem Ort aus zugänglich und verwaltbar.

E-Mail

Machen Sie sich nie wieder Sorgen, dass Sie eine E-Mail Ihres Kunden verpassen. Jede E-Mail wird automatisch in ein Ticket umgewandelt, das der richtigen Abteilung und zuletzt dem Support-Vertreter zugewiesen wird.

Universeller Posteingang

Fügen Sie mehrere E-Mail Adressen hinzu, legen Sie Routing- und Filterregeln fest, um Ihren Supportprozess zu optimieren. Erleben Sie den richtigen E-Mail Support!

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Universeller Posteingang
E-Mail zu Ticket

Zeitregeln sind spezielle Regeln, die nicht “aktionsgesteuert” sind, sondern zeitabhängig. Zeitregeln werden in Intervallen (normalerweise jede Minute) im Hintergrund ausgeführt und prüfen, ob die Bedingungen erfüllt sind. Wenn das Ergebnis positiv ist, wird die Regel ausgeführt.

Zeitregeln werden am häufigsten zum Bereinigen von Aufgaben, zum Senden von E-Mail Erinnerungen, zum Auflösen von Tickets, die seit einiger Zeit nicht mehr aktiv waren, zum Hinzufügen von Tags usw. verwendet.

Live Chat

Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Ihrer Website eine Chat-Schaltfläche hinzufügen. Seien Sie für Ihre Kunden da, wenn sie eine Frage an Sie haben.

Mit der LiveAgent Chat Software können Sie sehen was Ihre Kunden eingeben, noch bevor sie die Nachricht senden. Sie können mit der Software Anhänge senden, sehen woher Ihre Besucher kommen, Chats an andere Agenten übertragen und vieles mehr.

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Beispiele der Chat Schaltflächen

Telefon

Sprechen Sie mit Ihren Kunden über Telefon- oder PC-zu-PC-Anrufe. Sie müssen keine Telefone für Ihre Mitarbeiter kaufen, sondern können Anrufe direkt an Ihren Computer empfangen. LiveAgent verwendet Twilio für die Integration von Sprachanrufen.

Chatten Sie gleichzeitig mit Ihren Kunden und Sie müssen nichts mehr über das Telefon buchstabieren. Ihre Gespräche und Chats werden in einem Ticket gespeichert. Erstellen Sie automatisierte Anrufweiterleitungsschemata mit einer unbegrenzten Anzahl von Support-Mitarbeitern und Abteilungen.

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PC zu PC Anruf

Facebook

Archivieren Sie Ihre Facebook-Kommunikation in Tickets. Kategorisieren und durchsuchen Sie Ihre Facebookbeiträge und -Kommentare Ihrer Kunden. Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem blitzschnellen Kundenservice in den sozialen Medien. Ticketantworten werden automatisch in Echtzeit auf Facebook veröffentlicht.

Verwalten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Profilen und Seiten. Definieren Sie den Zugriff auf Ihre Facebookseiten über LiveAgent und beschränken Sie Ihre Vertreter auf die Seitenverwaltung auf Facebook.

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Facebook Ticket

Twitter

Überwachen Sie Tweets, die Ihren Filtern entsprechen, und verwandeln Sie sie in Tickets. Lassen Sie Ihre Vertreter direkt von Ihrem Helpdesk aus antworten oder retweeten. Sichern Sie Ihre Twitter-Kommunikation in Tickets. Kategorisieren Sie einfach Markierungen, fügen Sie sie hinzu und durchsuchen Sie alle Tweets, die sich auf Ihr Unternehmen beziehen. Verwalten Sie den Zugriff auf Ihre Twitter-Konten und verhindern Sie, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Twitter-Kontoeinstellungen ändern.

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Twitter Ticket

Feedback & Vorschläge

Ermutigen Sie Kunden, Ihnen neue Ideen und Feedback für die zukünftige Entwicklung zu senden. Besprechen Sie jede Idee mit Ihren Kunden in einem benutzerfreundlichen Feedback-Forum. Wissen Sie, was die wichtigsten Funktionen für Ihre Kunden sind? Lassen Sie sie abstimmen!

Kommunizieren Sie den Implementierungsfortschritt klar mit Ihren Kunden.

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Vorschläge

Kontaktformulare

Kontaktformulare verwandeln jede Nachricht automatisch in ein Ticket, das Ihre Mitarbeiter sofort lösen können! Verwenden Sie ein vordefiniertes Formular oder erstellen Sie ein eigenes und sammeln Sie zusätzliche Daten über Ihre Kunden.

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Beispiele einer Kontaktliste

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