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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Universeller Posteingang

Das Einsehen und Beantworten von Tickets aus dem universellen Posteingang von LiveAgent. Es ist wie eine intelligentere Version Ihres E-Mail-Posteingangs. E-Mails, Chats , Anrufe, Facebook & amp; Twitter -Tickets, Forenbeiträge , Vorschläge … Es ist alles da, von einem Ort aus zugänglich und überschaubar.

E-Mail

Machen Sie sich nie wieder Sorgen, dass Sie eine E-Mail Ihres Kunden verpassen. Jede E-Mail wird automatisch in ein Ticket umgewandelt, das der richtigen Abteilung und zuletzt dem Support Vertreter zugewiesen wird.

Email-an-die-korrekte-Abteilung-LiveAgent

Fügen Sie mehrere E-Mail-Adressen hinzu, legen Sie das Routing fest und filtern Sie Regeln, um Ihren Supportprozess zu optimieren. Erleben Sie den richtigen E-Mail-Support!

Zeitregeln sind spezielle Regeln, die nicht “aktionsgesteuert” sind, sondern zeitabhängig. Zeitregeln werden in Intervallen (normalerweise jede Minute) im Hintergrund ausgeführt und prüfen, ob die Bedingungen erfüllt sind. Wenn das Ergebnis positiv ist, wird die Regel ausgeführt.

Zeitregeln werden am häufigsten zum Bereinigen von Aufgaben, zum Senden von E-Mail Erinnerungen, zum Auflösen von Tickets, die seit einiger Zeit nicht mehr aktiv waren, zum Hinzufügen von Tags usw. verwendet.

Live Chat

Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Ihrer Website eine Chat-Schaltfläche hinzufügen. Seien Sie für Ihre Kunden da, wenn sie eine Frage an Sie haben.

Mit der LiveAgent Chat Software können Sie sehen, was Ihre Kunden eingeben, noch bevor sie die Nachricht senden . Sie können Anhänge versenden, sehen, woher Ihre Besucher kommen , Chats an andere Mitarbeiter übertragen und vieles mehr.

Telefon

Sprechen Sie mit Ihren Kunden über Telefon- oder PC-zu-PC-Anrufe . Sie müssen keine Telefone für Ihre Angestellten kaufen, sondern können Anrufe direkt an Ihren Computern empfangen. LiveAgent verwendet Twilio für die Integration von Sprachanrufen.

Chatten Sie gleichzeitig mit Ihren Kunden und Sie müssen nichts mehr über das Telefon buchstabieren. Ihre Gespräche und Chats werden in einem Ticket gespeichert. Erstellen Sie automatisierte Anrufweiterleitungsschemata mit einer unbegrenzten Anzahl von Support-Mitarbeitern und Abteilungen.

Universeller Posteingang
PC zu PC Anruf

Facebook

Archivieren Sie Ihre Facebook-Kommunikation in Tickets . Kategorisieren und durchsuchen Sie Ihre Facebook-Beiträge und -Kommentare Ihrer Kunden. Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem blitzschnellen Kundenservice in den sozialen Medien. Ticketantworten werden automatisch in Echtzeit auf Facebook veröffentlicht.

Verwalten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Profilen und Seiten. Definieren Sie den Zugriff auf Ihre Facebookseiten über LiveAgent und beschränken Sie Ihre Vertreter auf die Seitenverwaltung auf Facebook.

Twitter

Überwachen Sie Tweets, die Ihren Filtern entsprechen und verwandeln Sie sie in Tickets. Lassen Sie Ihre Vertreter direkt von Ihren Helpdesks aus antworten oder retweeten. Sichern Sie Ihre Twitter-Kommunikation in Tickets. Einfach zu kategorisieren, Tags hinzuzufügen und alle Tweets zu Ihrem Unternehmen zu durchsuchen. Verwalten Sie den Zugriff auf Ihre Twitter-Konten und verhindern Sie, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Twitter-Kontoeinstellungen ändern.

Feedback & Vorschläge

Ermutigen Sie Kunden, Ihnen neue Ideen und Feedback für die zukünftige Entwicklung zu senden. Besprechen Sie jede Idee mit Ihren Kunden in einem benutzerfreundlichen Feedback-Forum. Wissen Sie, was die wichtigsten Funktionen für Ihre Kunden sind? Lassen Sie sie abstimmen!

Kommunizieren Sie den Implementierungsfortschritt klar mit Ihren Kunden.

Kontaktformulare

Kontaktformulare wandeln jede Nachricht automatisch in ein Ticket um, das Ihre Vertreter sofort lösen können! Verwenden Sie ein vordefiniertes Formular oder erstellen Sie ein eigenes und sammeln Sie zusätzliche Daten über Ihre Kunden.

Universeller Posteingang
Beispiele einer Kontaktliste

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