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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Universeller Posteingang

Ein universeller Posteingang ist ein einheitlicher Posteingang, mit dem Sie von einem Ort aus, auf alle Ihre Nachrichten zugreifen können. Der Posteingang kann E-Mails, Telefonanrufe, Social-Media-Nachrichten, Wissensdatenbank-Tickets und Live-Chat-Nachrichten in einem Dashboard abrufen und optimieren, was es zu einem unverzichtbaren Tool für Kundensupport-Abteilungen macht.

Darüber hinaus ermöglicht ein universeller Posteingang den Benutzern alle eingehenden Nachrichten direkt aus dem Posteingang zu beantworten (ohne jeden Kommunikationskanal und jedes Gerät überwachen/anmelden zu müssen).

Warum ist ein universeller Posteingang eine unentbehrliche Feature für alle Unternehmen?

Ein einheitlicher Posteingang ist ein Muss für alle Unternehmen, Alleinvermieter und Business, weil er:

  • Optimiert alle Nachrichten von mehreren Konten in einem Posteingang
  • Hält alle Anfragen nach Wichtigkeit und Eingangsdatum organisiert
  • Bietet gemeinsamen Benutzerzugriff an (mehrere Benutzer können gleichzeitig mit ihren eindeutigen Anmeldeinformationen angemeldet sein)
  • Verbessert die Agenteneffizienz
  • Ist sicherer
  • Verbessert die Kundenzufriedenheit und -erfahrung (mehr Kontext für Agenten, weniger Wiederholungen für Kunden)
  • Beschleunigt die Reaktionszeit
  • Weist automatisch Tickets an Abteilungen und Agenten zu
  • Kann für den Multi-Marken-Support verwendet werden
Universelle Posteingang-Funktion von LiveAgent
Der universelle Posteingang von LiveAgent

Welche Funktionen bietet der universelle Posteingang von LiveAgent an?

Der einheitliche Posteingang von LiveAgent verfügt über eine Menge nützlicher Funktionen, die sie zu einem unverzichtbaren Produkt machen.

Automatische Ticketweiterleitung

Jede Nachricht, die in Ihrem universellen Posteingang landet, wird automatisch einem geeigneten Support-Mitarbeiter zugewiesen, um die Verwirrung oder Herumlungern unter Ihren Mitarbeitern zu vermeiden. Jeder Agent weiß genau, welche Nachrichten er beantworten muss, was zu einer höheren Produktivität und mehr Effizienz führt.

Automatisierter Ticketverteilung-Der universelle Posteingang kann Ihre Agenten von alltäglichen und sich wiederholenden Verwaltungsaufgaben befreien. Durch das Erstellen spezifischer zeit- und triggerbasierter Automatisierungsregeln kann Ihr Posteingang Aufgaben wie das Verfolgen von E-Mails oder das Markieren von Tickets als Spam ausführen.Chat-Routing-LiveAgent

Zeit- und auslöserbasierte Automatisierungsregeln

Der universelle Posteingang kann Ihre Agenten von alltäglichen und sich wiederholenden Verwaltungsaufgaben befreien. Durch das Erstellen der spezifischen zeit- und auslöserbasierten Automatisierungsregeln kann Ihr Posteingang die Aufgaben wie das Verfolgen von E-Mails oder das Markieren von Tickets als Spam ausführen.

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Markierungen und Filterung

Das Auffinden von Tickets in Ihrem universellen Posteingang kann ein Kinderspiel sein, wenn Sie die richtigen Tags verwenden. Jedem Ticket können Markierungen hinzugefügt werden, die Ihnen beim Filtern helfen und einen Überblick über den Inhalt jedes Tickets auf einen Blick bieten.

Filtern nach Tags

Echtzeit-Eingabeansicht und natives Chat-Widget

Der universelle Posteingang bietet Ihnen eine Echtzeit-Vorschau für das, was Ihre Kunden in das Live-Chat-Widget auf Ihrer Website eingeben. Wenn Sie einen Blick auf die Nachrichten Ihrer Kunden werfen, bevor sie auf Senden klicken, haben Ihre Agenten zusätzliche Zeit, um die Informationen zu finden, die sie benötigen, um Ihre Kunden mit kompetentem, personalisiertem und zeitnahem Support zu beeindrucken.

Echtzeit-Eingabe

Eingebautes CRM

Wichtige Kundeninformationen direkt zur Hand zu haben ist unbezahlbar. Der universelle Posteingang von LiveAgent verfügt über ein integriertes CRM, mit dem Sie benutzerdefinierte CRM-Felder erstellen können, um alle erforderlichen Informationen über Ihre Kunden zu speichern, einschließlich früherer Einkäufe, Tickets und mehr.

CRM-LiveAgent

Callcenter-Fähigkeit

Wie bereits erwähnt, kann der universelle Posteingang auch als vermischtes Call Center genutzt werden. Es hat alle Register und Pfeifen einer modernen Callcenter-Lösung, einschließlich IVR, ACD, Anrufweiterleitung, Rückruf und mehr.

Ticketing

Interne Chats

Der universelle Posteingang wäre ohne eine Option für die Zusammenarbeit in Echtzeit nicht vollständig. Genau wie in Gmail können Sie direkt in Ihrem LiveAgent-Posteingang mit Ihren Online-Kollegen chatten.

Interne Chat

Erkennung von Agentenkollisionen

Der universelle Posteingang ist besser als die meisten herkömmlichen E-Mail-Klienten wie Outlook und Gmail, weil er Sie warnt, wenn Sie den Rasen eines anderen Agenten betreten. Wenn Sie beispielsweise im Begriff sind ein Ticket zu beantworten, an dem ein anderer Agent arbeitet, werden Sie automatisch vom System benachrichtigt.

Agent-Kollisionserkennung von LiveAgent

Private Notizen und Erinnerungen

Private Notizen sind eine weitere großartige universelle Posteingangsfunktion. Immer wenn Sie sich in einem Ticket-Gewinde befinden, können Sie eine private Notiz erstellen, die nur Sie und andere Agenten sehen können. Dies kann Ihnen als zukünftige Erinnerung dienen oder helfen, andere auf den neuesten Stand zu bringen.

Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns erlaubt, unseren Kunden außergewöhnlichen Support anzubieten.

Peter Komornik, Geschäftsführer
logo slido black

Was wird in den universellen Posteingang geschoben?

  • E-Mails von mehreren E-Mail-Adressen
  • Live-chats 
  • Telefonate (kann eine unbegrenzte Anzahl von VoIP-Rufnummern registrieren)
  • Facebook-Nachrichten und -Kommentare (können mit mehreren Facebook-Konten verbunden werden)
  • Instagram-Kommentare und -Erwähnungen (kann mit mehreren Instagram-Konten verbunden werden)
  • Tweets und Twitter-Kommentare/Erwähnungen (können mit mehreren Twitter-Konten verbunden werden)
  • Viber-Nachrichten
  • Feedback und Anregungen
  • Kontaktformular-Nachrichten
Facebook-Ticket-LiveAgent
Universelles Posteingang-POV und Facebook-POV

Wie sieht es aus/wie funktioniert es in der Praxis?

Was ist ein universeller Posteingang? Wenn Sie sich fragen, ob Ihre Kunden erkennen können, dass Sie einen universellen Posteingang verwenden, um ihre Telefonanrufe, Live-Chats, Viber-Nachrichten, Tweets oder E-Mails zu beantworten, lautet die Antwort nein. Sehen Sie sich in diesem ausführlichen Video-Tutorial an, wie es funktioniert.

LiveAgent Product Tour

Vorbereiten Sie Ihren universellen Posteingang

Um sicherzustellen, dass Sie Ihren universellen Posteingang optimal nutzen, müssen Sie ihn mit allen Ihren E-Mail-Konten, Social-Media-Profilen und Telefonnummern verbinden. Außerdem müssen Sie unser Live-Chat-Widget auf Ihre Site platzieren und ein LiveAgent-Supportportal erstellen. Nicht sicher, wie? Sehen Sie sich diese Anleitung für die ersten Schritte an.

Universeller Posteingang

Wie können Sie vom universellen Posteingang profitieren?

  • Mit dem einheitlichen Posteingang von LiveAgent können Sie sowohl Zeit als auch Geld sparen, da Ihre Agenten weniger Zeit damit verbringen, eine Vielzahl von Konten und Geräten zu überwachen
  • Es kann Ihnen helfen einen schnelleren Support zu leisten
  • Dank unserem eingebauten CRM kann es Ihnen helfen die personalisierten Antworten zu bitten, das ist immer zur Hand wenn Sie Kundenanfragen beantworten
  • Die Beantwortung von Kundenanfragen über den universellen Posteingang von LiveAgent ist sicherer, da alle Tickets in einem gemeinsamen universellen Posteingang gespeichert werden und jeder Support-Mitarbeiter kann zugreifen. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen:
    • E-Mail- / Facebook- / Instagram- / Twitter-Anmeldedaten mit mehreren Mitarbeitern teilen
    • Auf öffentlichen Geräten eingeloggt bleiben
    • Verlust von Geräten, die bei Ihren E-Mail- oder Social-Media-Konten angemeldet sind
  • Wettbewerbsvorteil – LiveAgent ist einer der wenigen universellen Posteingänge, die sich sowohl mit Instagram als auch mit Viber integrieren lassen
  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Wissensdatenbankressourcen

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