LiveAgent lässt sich in Tonnen von Anwendungen von Drittanbietern (40+) wie Weebly, Squarespace oder Nicereply integrieren. Die neueste App, die beim nächsten LiveAgent-Update in die Integrationsliste aufgenommen wird, ist Viber, eine plattformübergreifende Voice-over-IP- und Instant-Messaging-Software. Die Kundenzufriedenheit mit dem Viber-Kundendienst zu steigern war noch nie so einfach.
Wir haben eine Liste der Hauptfunktionen der Integration zusammengestellt, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie die Verwendung von Viber für den Kundenservice die Produktivität Ihres Teams verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern kann. Die Integration der em> Viber-Helpdesk Software von LiveAgent kann:
Die oben genannten Viber-Kernfunktionen können Ihrem Unternehmen erheblich zugute kommen, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Branche, in der Sie tätig sind. Egal, ob Sie ein Kundenerfolgsmanager, ein Support-Spezialist oder ein CEO sind, der darauf hofft, Ihre Marke durch intelligente Software zu verbessern finden Sie Wert in einer in Viber integrierten Kundendienstsoftware. Hier sind einige Fragen, die Sie sich möglicherweise stellen, auf die wir die Antwort haben:
Sobald die Viber-Integration in unserem nächsten Update live ist, können Sie sie wie folgt aktivieren:
Alle guten Verkäufer wissen, dass es einfacher (und billiger!)ist, einen Kunden zu halten, als einen neuen zu gewinnen. Warum also nicht Ihren Kundensupport verbessern und Abwanderung mit der richtigen Kundendienstsoftware verhindern? Die richtige Software sollte flexibel genug sein, um Ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen und über nützliche Funktionen zur Verbesserung Ihres Kundenservices verfügen. Hier kommt LiveAgent ins Spiel. Kaum eine andere Helpdesk Lösung bietet mehr als 175 nützliche Funktionen zu einem so niedrigen Preis. Darüber hinaus ist LiveAgent eine der wenigen Helpdesk Software, die in Viber integriert ist. Vergleichen wir LiveAgent mit der Konkurrenz. Sie werden es selbst sehen.
LiveAgent ist ein in Europa ansässiges, kundenorientiertes Unternehmen, das andere Unternehmen seit 2004 beim Wachstum unterstützt. Die Hauptmotivation des Unternehmens besteht darin, die beste Kundendienstsoftware zu entwickeln. Probieren Sie LiveAgent noch heute aus. Wir bieten eine kostenlose 14tätige Testversion an, für die keine Kreditkarteneingabe erforderlich ist. Wenn Sie sich verlieben, müssen Sie am Ende Ihrer Testversion lediglich einen bezahlten Plan auswählen. Von da an zahlen Sie, nur so lange Sie bleiben. Keine Verträge.
“Ich habe bereits viele andere Helpdesk Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund ihrer Preise, Funktionen, Kundenunterstützung und mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen.” – Harrison, GetApp
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt … und würden nicht zurückkehren …” -Aaron, G2C
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