Vordefiniert Antworten

Eine effiziente und einfache Möglichkeit, Ihren Workflow zu rationalisieren, besteht darin, vordefinierte Antworten für Supportanfragen zu erstellen, die mit einer einzigen allgemeinen Antwort beantwortet werden können.

Dies erspart Ihnen Zeit und Mühe, für jeden Kunden, der das gleiche Problem hat, eine separate Antwort zu formulieren.

Vordefiniert AntwortenÜbersicht vordefinierte Antworten

Beispiel

Betreff: Wiederkehrende Bestellung für LiveAgent fehlgeschlagenMeldung: Wir wurden darüber informiert, dass Ihre wiederkehrende Bestellung für LiveAgent fehlgeschlagen ist. Die Kreditkarte wurde abgelehnt. Versuchen Sie es daher mit einer anderen Karte [aktualisieren Sie die Zahlungsinformationen im LiveAgent-Agentenfenster im Abschnitt “Meine Konten”] oder stellen Sie sicher, dass auf der tatsächlichen Karte genügend Guthaben vorhanden ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Bank die automatisierte Bestellung nicht ablehnt.

Um eine vordefinierte Antwort auszulösen, drücken Sie einfach während der Eingabe STRG + I oder klicken Sie auf das Symbol Vordefinierte Antwort und wählen Sie aus Ihrer gespeicherten vordefinierten Antwort aus.

Vordefiniert AntwortenVordefinierte Antwort hinzufügen

Beim Erstellen einer vordefinierten Antwort können Sie:

  • Geben Sie den Namen an (um Ihre vordefinierten Antworten schneller zu finden)
  • Betreff definieren (wird nur beim Erstellen eines neuen Tickets verwendet, nicht beim Beantworten eines vorhandenen Tickets)
  • Erstellen Sie eine Nachricht (Text, der automatisch zu Ihrem Ticket hinzugefügt wird, wenn diese vordefinierte Antwort ausgewählt ist)
  • Stellen Sie die Verfügbarkeit ein (definieren Sie die Sichtbarkeit Ihrer gespeicherten Nachricht, sichtbar für: mich, alle, bestimmte Abteilung)

Vordefiniert Antworten

Wie unterscheiden sich vordefinierte Antworten von vordefinierten Nachrichten?

  • Beim Erstellen einer vordefinierten Antwort können Sie den Betreff einer E-Mail definieren
  • Gebündelte Nachrichten können nur eine kurze Textsequenz speichern
  • Vordefinierte Antworten können Anhänge enthalten

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.