Vorgespeicherte Nachrichten

Die persönliche Antwort an die Kunden wird natürlich sehr geschätzt, ist aber nicht immer bequem. Das wiederholte Schreiben derselben Antwort an Kunden kann zeitaufwändig und ineffizient sein. Aus diesem Grund können Sie durch gespeicherte Nachrichten Zeit sparen und Antworten auf Anfragen schreiben, die sich nicht wiederholen.

Beispiel: Daisy erhält ein Ticket von einem Kunden. Es geht um ein häufiges Problem mit ihrer Software. Eine Lösung für dieses Problem ist einfach. Anstatt eine Antwort einzugeben, verwendet sie eine vordefinierte Nachricht, die den Kunden darüber informiert, wie das Problem gelöst werden kann.

Mit gespeicherten Nachrichten können Sie häufig gestellte Anforderungen schnell mit einer Standardantwort beantworten. Mit ihnen können Sie Ihre Antwort mithilfe einer vordefinierten Textsequenz beschleunigen.

Wie unterscheiden sich konservierte Nachrichten von vordefinierten Antworten?
Gesperrte Nachrichten können nur eine kurze Textsequenz speichern
Beim Erstellen einer vordefinierten Antwort können Sie den Betreff einer E-Mail definieren

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