Weiterleitung

Es ist wichtig, dass Ihr Unternehmen in vielerlei Hinsicht professionell aussieht und sich professionell anfühlt. Das heißt, Sie müssen sich und Ihre Marke so klar wie möglich präsentieren. Die Weiterleitung von E-Mails scheint bei der Markenpräsentation nicht die oberste Priorität zu haben. Stellen Sie sich jedoch den Unterschied zwischen einer E-Mail-Adresse vor, die zufällig generiert wird, und einer E-Mail-Adresse, die einen eindeutigen Namen hat, offiziell aussieht und die Kunden sofort wissen, welchen Zweck sie erfüllt. Aus diesem Grund ist die Weiterleitung von E-Mails für jede Helpdesk Software wichtig.

Wenn Sie ein LiveAgent-Konto wie yourdomainname.ladesk.com erstellen, wird Ihnen eine Support-E-Mail mit dem Namen support@yourdomainname.ladesk.com zugewiesen. Jede an diese Adresse gesendete E-Mail wird automatisch in ein Ticket umgewandelt, an dem Sie in Ihrem LiveAgent-Konto arbeiten können. Die Weiterleitung ist eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihr E-Mail-Konto bei LiveAgent einzurichten.

WeiterleitungWeiterleitung

Natürlich möchten Sie, dass Ihre Kunden ihre Support-E-Mails an Ihre eigene Support-E-Mail-Adresse wie support@mydomainname.com senden. Das Konvertieren von Support-E-Mails von der E-Mail-Adresse Ihrer eigenen Domain in LiveAgent-Tickets dauert nur wenige Minuten.

Schnellweiterleitungs-Setup:

WeiterleitungWeiterleitungs-Einrichtung

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.