Zapier ist eine der einfachsten Möglichkeiten, zwei oder mehr Anwendungen mit unterschiedlichen Funktionen zu einer praktischen Lösung zu verbinden, zu integrieren oder zusammenzuführen. Es funktioniert ohne großen Aufwand und kann die meisten Apps miteinander verbinden. Zapier arbeitet neben unseren nativen Integrationen für LiveAgent.
Mit Zapier können Sie viele Anwendungen, Integrationen und Software in LiveAgent integrieren, um eine nahtlose Arbeitserfahrung zu erzielen. LiveAgent lässt sich in eine große Anzahl von diesen integrieren, um sicherzustellen, dass jeder das findet, was er zur Verbesserung seines Workflows benötigt.
Diese Integrationen wurden entwickelt, um Ihren Workflow zu verbessern und Ihren Helpdesk für ein nahtloses Erlebnis mit anderen Apps zu verbinden. Das bedeutet, dass Sie nicht zwischen verschiedenen Softwares wechseln, Benachrichtigungen in Ihrem Dashboard erhalten und wichtige Updates verfolgen müssen.
Beispiel: Alice ist Helpdesk Managerin und möchte mit einem Tool für die Zusammenarbeit den Fortschritt ihres Teams bei verschiedenen Aufgaben verfolgen. Sie muss sich jedoch auch darauf konzentrieren, Tickets zu lösen, die immer wieder kommen. Alice verwendet LiveAgent für den Kundensupport und ProjectManager.com zum Erstellen und Verwalten von Aufgaben für ihr Team. Alice verwendet Zapier, um die beiden Apps zu verbinden, sodass sie die ProjectManager.com-Aufgaben im Dashboard ihres LiveAgent-Kontos verfolgen kann.
Sehen Sie sich die Liste der LiveAgent-Integrationen an und finden Sie diejenigen, die Sie verbinden möchten.
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Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup
Die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports kann dabei helfen, Kundenfeedback und -bindung zu gewinnen sowie erfolgreich zu werden. Das Live-Chat-Widget von LiveAgent unterstützt dabei, Verkäufe zu optimieren und Kundenerwartungen zu übertreffen sowie relevante Informationen zu liefern. Zudem bietet das Tool Möglichkeiten zur Integrierung von Social-Media-Kanälen und zur Erweiterung der Online-Community zur Erhöhung der Markenbekanntheit und Reichweite. Erfahren Sie mehr über den Einsatz von LiveAgent im Marketing.
LiveAgent offers a customer support platform with various communication channels and API actions to improve customer service and save time through digital automation and integration. The platform includes features for sorting, prioritizing, and resolving customer inquiries, as well as a knowledge base and integrations with other tools. LiveAgent also offers help-desk software and partners with Sinch, a global VoIP provider, to enhance customer communication options. The company offers pricing plans and industry solutions, as well as partnerships and a partner program. LiveAgent provides resources such as a blog, glossary, academy, templates, webinars, and a cost calculator, with sales contacts and a newsletter also available.
Die Nutzung von Social-Media-Marketing-Tools ermöglicht Unternehmen, ihre Kunden zu erreichen, Support anzubieten und den Markenwert zu steigern. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird die Zukunft des Kundenservices prägen. 72% der Kundeninteraktionen werden bis 2022 maschinelles Lernen nutzen. MSN bietet verschiedene Kundenservice-Kontaktinformationen.