Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Add-Ons

Was ist ein Add-On?

Ein Add-On, auch Plugin gennant, ist ein zusätzlicher Softwarebestandteil, der Ihre Software um Funktionen erweitert&nbsp. Mit Add-Ons können Sie die Helpdesk-Software anpassen, um Ihre Pläne und Ziele zu erreichen. Stellen Sie sie so ein, dass Sie zu den Bedürfnissen Ihres Support-Teams passen. Verwalten Sie Ihre Add-Ons und verbessern Sie Ihr Unternehmen.

Sehen Sie, welche Add-Ons (Plugins) unsere Helpdesk-Software – LiveAgent anbietet. Add-Ons bieten verschiedene Möglichkeiten mit unterschiedlichen Funktionen und Preisen. Fügen Sie dem Standard-Modell Ihrer Helpdesk-Software Add-Ons hinzu und holen Sie das meiste aus ihr heraus.

<![CDATA[]]>

FAQ

Was ist ein Add-On?

Ein Add-On (Plugin) ist ein (meist ziemlich kleiner) Teil einer Software, das die Funktionen dieser Software erweitert. Das ermöglicht es dem Nutzer, nur die Module, die er wirklich braucht, auszuwählen und zu nutzen. Um Plugins zu erstellen, muss der Entwickler eine Programmierschnittstelle für seine Anwendung mitliefern und dokumentieren.

Was sind Add-Ons für LiveAgent?

Der Helpdesk von LiveAgent bietet auch Add-Ons an. Add-Ons haben verschiedene Funktionen, die Ihnen mehr Handlungen und Möglichkeiten geben, wenn Sie der Standard-Software hinzugefügt werden.

Wie fügt man einem LiveAgent-Konto ein Add-On hinzu?

Add-Ons zu Ihrer Software auf LiveAgent hinzuzufügen ist ganz einfach. In dem Panel finden Sie die vollständige Liste aller verfügbaren Plugins für Ihre Software. Sie müssen nur noch auf ‘Aktivierung’ und dann auf ‘Konfiguration’ klicken, schon ist das Plugin installiert. Sie können ein Plug-In genauso einfach wieder deaktivieren, indem Sie auf ‘Deaktivierungen’ klicken. Sie finden das Aktivitätenprotokoll in Ihrem LiveAgent-Konto. 1. Loggen Sie sich zuerst in Ihr LiveAgent-Konto ein.; 2. Navigieren Sie zu Konfiguration; 3. Klicken Sie auf Tools; 4. Öffnen Sie schließlich das Auditprotokoll (also das Aktivitätenprotokoll)”.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.