Was ist eine Agentenantwortvorlage?
Eine Agentenantwortvorlage ist ein spezielles Tool für das schnellere Antworten auf ein Ticket. Es ist eine tolle Art, den Kundensupport zu erleichtern und Ihren Support-Team die Zeit zu ersparen. Die Agenten können den Inhalt einer Antwortvorlage einfach anpassen und bearbeiten. Vorlagen enthalten eine Begrüßung am Anfang und die Signatur des Agenten am Ende der Nachricht. Agenten können die Vorlagen an verschiedene Situationen anpassen. Es ist überhaupt nicht schwer, Vorlagen auf LiveAgent zu erstellen.
Frequently Asked Questions
Was ist eine Agentenantwortvorlage?
Die Agentenantwortvorlage ist ein Tool, mit dem Sie schnell auf ein ausstehendes Ticket antworten können. Die Vorlage kann an den konkreten Fall und die Situation angepasst werden. Am Anfang der Vorlage stehen Grüße an den Kunden und am Ende der Antwort die Unterschrift des Agenten. Mit dieser Option kann der Agent den Inhalt der Agentenantwortvorlage organisieren und bearbeiten. Diese Funktionalität erleichtert die Arbeit und spart dem Kundenservice-Team Zeit.
Wie viele Antwortvorlagen für Agenten bietet LiveAgent?
Die Anzahl der Vorlagen hängt davon ab, wie viele davon Sie an Ihre anpassen braucht. Je nachdem, wie viele Arten von Vorlagen Sie benötigen, können Sie so viel anpassen.
Wie finde ich Antwortvorlagen für einen Agenten?
Sie finden Agentenantwortvorlagen im Agentenbereich unter dem Registerkarte “Konfigurationen”. Wählen Sie dann “E-Mail” und “Agenten-E-Mail-Vorlage”.
Eine Agentengruppe in LiveAgent ist eine Gruppe von Agenten mit ähnlichen Fähigkeiten, die effektiv organisiert werden können. Sie können im Abschnitt "Konfiguration" erstellt und verwaltet werden, um die Effizienz zu verbessern und Kundenanfragen zu organisieren. LiveAgent bietet verschiedene Kanäle und Integrationen für Support-Teams.